Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 215

Thema: [WIP] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0

  1. #61
    Überarbeitete Version der Catsuit in Grey Sisal.
    Auch zu erkennen: Voronic Cape.


  2. #62

    Lionne Gast
    Also normalerweise steh ich ja nicht auf solche Klamotten in meinem Game, aber ich glaube, ich werd mir dein PI doch holen, sobald die neue Version released wird. Gefällt mir, was du machst.

  3. #63
    Wenn du jetzt noch eine passende Rüstung dazu machst wäre das perfekt...

  4. #64
    Dafür gibts genug Rüstungen.

    Kleines Schmankerl am Rande: Imp Pickaback (zu deutsch: Huckepack- Imp).

    Auch im Bild: die letzten Teile der Golden Glass Armor, hier Cut Panty und Helmet.


  5. #65
    Ideen muss haben, und die dann auch noch so super umsetzen wie Growlf.

  6. #66
    Merci.

    Totalneubau von Korsett und Abendkleid. Demnächst auch mit Zwickel, aber wer braucht sowas schon.





  7. #67
    G- rated version des neuen Abendkleides, zu deutsch: mit Zwickel für die Zartbesaiteten.

    Apropos Zartbesaitet: ich werde noch eine Garnitur Taschentücher und feuchter Spagnoli- Nudeln zum Monsterprügeln für diejenigen entwerfen, denen beim Anblick nackter Haut immer gleich die Träne quillt.




  8. #68

    Lionne Gast
    Also mal ehrlich, dieses Teil würde ich mal gern selbst anziehen, sieht wirklich klasse aus

  9. #69
    Zwischendurch wieder ein kleiner Zeitvertreib:

    Per Subsurf ein Röckchen gebaut, jede 2. Face- Reihe per Extrude zu Falten rausgezogen und diese einzeln mit S am Unterrand verbreitert, so daß ein Plisseeröckchen entstand.
    Das Ganze mit meinem mühsam von Hand gebauten alten Röckchen als Vorlage fürs BWC- Script weightpainted. Paßt.

    Und da ich hunderte neuer hochauflösender Antialiasing- Texturen in 512x 512 mitliefere, kann sich das jeder nach Geschmack umfärben. So gibt es von dieser Faltentextur alleine 2 Blau-, 3 Grau-, 8 Rottöne, die natürlich auch irgendwo verwendet werden.

    Blue Fold MicroSkirt

    Damit wäre ich schon zum Teil im Unterordner "Skirt", wie auch mit dem Kleid unten, allerdings habe ich "Gloves" ausgelassen. Droht mir noch. :angry:



    Geändert von Growlf (13.02.2008 um 11:35 Uhr)

  10. #70
    Highheels zum 235. Male neu überarbeitet, da die neuen Animationen (z.B. Hände in die Hüfte) die Füße zur Banane verdrehen.


  11. #71
    Ausblicke.



    Geändert von Growlf (26.02.2008 um 13:33 Uhr)

  12. #72
    Angesichts der deutlich verbesserten Lederstiefel habe ich mir die Straps Armor nochmal vorgeknöpft.

    Auf die Art werde ich wohl nie zum Release voranschreiten...




  13. #73
    Wow, Growlf, dein ZEug ist aber auch immer geil ^^ Wobei, ich will ja nicht bieder klingen/wirken/wasauchimmer, aber ich mag die, wo man die Schamlippen/das Schamhaar NICHT sieht lieber - wenn man schon vorher weiß, was "drin" ist, macht doch das Auspacken gar keinen Spaß mehr!

    (Nein, Spaß beiseit,. ich guck mir das einfach nciht so gerne an wenn ich durch die Gegend laufe, weder bei Mann, noch bei Frau, das ist was für ruhige Minuten, nciht für's Fighten find cih ^^)

    Wobei, wann immer ich deine tollen, EXTREM tollen Sachen seh, frag cih mcih: Wie schaff cih es, dass auch die normalen Bürger Cyrodiils so geilen Scheiß tragen? Die haben alle immer dasselbe an, das ist soooo furchtbar! Ich will die holden Weiblein in tollen Growlf-Klamotten sehen! ^^ (gibt es so ein PI?)

    Growlf, mach bloß weiter so! meine Heldinnen erwarten deine neue Kollektion!


    P.S.: Magst du nciht auch noch ein paar Wigs machen? Die sich dann auch so schön bewegen? ^^

  14. #74
    Danke. Allerdings gibts die gezeigte Rüsse auch samt Höschen. Sogar separat.
    Ich hab nur wenig Elan, ständig "mit/ ohne"- Bilder zu schießen. Vor allem hochzuladen.

    Wie schafft mans, daß alle sowas tragen?
    Einfachste Variante:
    1. originale Rüssen durch andre ersetzen. Kein Gefummel außer Änderung der .nif im CS oder, noch einfacher,
    2. Umbenennung der .nif wie die Originale.

    Version 1 gibt keine Probleme mit Leveled Lists usw., wird aber durch jede andre Mod überschrieben, die auch was an den Rüssen ändert, und sei es nur den Preis.

    Ich hab mir intern so eine .esp gebastelt und grad durch "All Elements Perfection" wieder verhunzt. Da ist Variante 2, Ersetzen der originalen .nif, wohl besser.

    Was die Perücken angeht: das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluß.
    Da man beim Binden an die Bones die _hl.dds nicht mehr verwenden kann, sehn die Dinger aus wie Stroh. Außerdem lassen sie sich nicht mehr wie originale Haare einbauen und vor allem nicht per Regler färben.

    Ich werde mal versuchen, das hinzukriegen. Ist aber viel trial and error, da unerforschtes Gebiet, wonach mir grade nicht der Sinn steht.
    Geändert von Growlf (26.02.2008 um 21:09 Uhr)

  15. #75
    Hm, nee, also eigentlich sollen die originale ja auch da sien, ich würd mir nur allgemein mehr Abwechslung wünschen... Und wenn cih die nifs ersetze hab ich ja immernoch genauso viele Rüssis und Klödden wie vorher, sie sehen nur anders aus...

    Andere, GANZ WICHTIGE, Frage: Sind im aktuellsten Körpermod diesmal auch die mystischen (geheimen) Elfen inklusive? (bittebitte!!!! Oder zumindest einen extra-download! *bettel*) Und vielleicht sogar Xivilai? Die haben schließlich echt viele Leute... Das wär voll genial! *bettel*

  16. #76
    Das ist mir völlig wurst, weil das von der Textur abhängt.

    Da der neue Body Exnems HiRez- Texturen verwendet, gibts alle Rassen, für die solche Texturen vorhanden sind.
    Also bitte bei Exnem beschweren, wenn das Gewünschte nicht dabei ist.

  17. #77
    ACHSO! *verstanden* ^^ Dann hoffe cih das mal, aber ich geh eigentlich davon asu, Exnem ist ja glaub ich der meistgenutzte Körpermod, right? (Kann cih nicht nachvollziehen - ich find Growlf's nach wie vor am schönsten ^^)

  18. #78
    Ich schon, wenn man als "Sterblicher" in Cyrodiil umherläuft, sieht das ganze schön aus. Aber als Vampir sieht der Körper dann irgendwie komisch aus...

  19. #79
    Nö. Als Vampir sieht die Visage komisch aus.

    Du wirst hoffentlich verzeihen, wenn ich keinen faltigen Body baue, nur damit der zu Deinem Vampir- Face paßt.

  20. #80
    Bah! >.< Wenn meine erste Dunmer Vampir wurde, bekam die immer ein extrem männliches GEsicht! Und ganz manchmal, sah sie dann für ein paar Minuten wieder Weiblich aus >.< Aber als ich sie "entvampirte", während sie grad so männlich aus sah, sah das GEsicht hinterher noch schlimmer aus! Hatte Ähnlichkeit mit Olivia Jones im Alter von ca 80 Jahren >.< brrrrr, nix gegen die Jones, aber als Dunmer sieht se nu echt nciht aus... und mein Typ ist se auch nciht >.<

    Soviel zu Vampire. Und ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass der Bug von Growlfs Body kommen soll... Der macht doch garnix am Gesicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •