Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 215 von 215

Thema: [WIP] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0

  1. #201

  2. #202
    Also ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass ich das großartig finde.
    Früher sahen Charaktere mit High Heels einfach furchtbar aus, weil die Unterschenkel plötzlich viel zu kurz waren. Jetzt sind sie dank der verlängerbaren Beine wirklich sehr ansehnlich.

    Ich hoffe, dass für diese Technik noch viele Anwendungsgebiete gefunden werden.

  3. #203
    Heute die letzten Animationen gebaut (Legs Superlong) und Schuhe/ Kettchen angepaßt/ neu weightpainted/ neu ausgeformt.

    Legs Superlong mit Feet Superhigh und Breast Large Spiky High.
    Da kann Kaltar nur noch neidisch nach oben starren, der Zwerg: das Mädel kann aus der Dachrinne trinken.
    Allerdings ist die verwendete Ptherii- Rasse von Hause aus schon groß und schlank.



    Jetzt noch das Script cleanen und auf gehts.

  4. #204
    Ist echt toll was du da gemacht hast und noch machst!! Wird man diese neuen Körper auch spielen können und wenn ja wann?
    Und dann hätt ich da noch ne Frage gibts die langen Beine nur als 2m Frauen oder gibts lange Beine auch in Kombination mit normaler Körpergröße. Ich fände es für mein Spiel schon etwas seltsam wenn ich als Riesenfrau durch die Gegend laufen würd.
    Aber sieht echt klasse aus und ich freu mich schon drauf das alles mal auszuprobieren.

    Grüße

  5. #205
    Die (Ober-) Körpergröße ist unverändert, nur die Beine sind länger.

  6. #206

  7. #207
    So, nach längerer schöpferischer Krise sieht es aus, als könne ich mich aufraffen, den ganzen nötigen Krempel unter Windows 7 zu installieren (JAUL), um Icons zu bauen (WÜRG), alles ins CS zu hämmern (SCHLUCHZ) und das Zeug mal zu releasen.

  8. #208

  9. #209
    Ich würde mich auch sehr freuen; das, was Du präsentiert hast, sieht alles sehr gut aus
    Geändert von eissceda (09.09.2010 um 20:24 Uhr) Grund: Unpassender Smiley

  10. #210
    @Growlf: Ich wollte dir schon länger sagen, das mir deine Werke gefallen und ich mich auf die Veröffentlichung der aktuellsten Version freue.

    @goofy999: Bitte überlegen, ob ein Smiley angebracht ist, bevor du ihn nutzt.

  11. #211
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    So, nach längerer schöpferischer Krise sieht es aus, als könne ich mich aufraffen, den ganzen nötigen Krempel unter Windows 7 zu installieren (JAUL), um Icons zu bauen (WÜRG), alles ins CS zu hämmern (SCHLUCHZ) und das Zeug mal zu releasen.
    Ja, dass wäre doch was. Uns so schlimm sind dieses lästigen Teile des Modden nun auch wieder nicht

  12. #212
    Weiterentwicklung der Beach Bar, die u.a. auch die neuen Verkäufer für die Version 6 enthalten soll.
    Gelegen auf der kleinen Insel in der Strid- Mündung bei Anvil.
    Jetzt mit Sonnenschirmchen. Komischerweise werfen die keinen Schatten.




  13. #213
    Sieht schick aus! Kannst du die Sonnenschirme nicht als Kreaturen implementieren, so wie das die Leute von Oblivion-Mod-Gods mal mit ein paar Häusern gemacht haben? Würde sich bei Gegenständen, die eigentlich eindeutig einen Schatten werfen sollten, eventuell lohnen.

  14. #214

  15. #215
    Leider brauchts, wie schon vermutet, für eine Creature eine skeleton.nif, und das wird mir dann doch zu fummlig.

    Geschafft!
    Meine Zarte ist schwanger.
    Allerdings kann ich beim Rumschubsen der Scale Bones wohl noch etwas kühner werden. So läßt sich ingame u.a. auch die typische Schwangerenhaltung einstellen (Hohlkreuz, zurückgezogne Schultern).



    Im Bild v.l.n.r.: Normale Größe seitlich und von hinten, langbeinig- hochhackig, dito mit Waffe und im Lauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •