Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: WG #37 - Jetzt mit 100% mehr Smexyness

Hat hier eigentlich noch jemand Bela als Dracula gesehen?
    Schließlich ist er ja als Blutsauger in die Geschichte eingegangen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich habe eine wichtige Mitteilung zu tätigen.

Denn heute kommt um 23:05 auf Arte eine einstündige Dokumentation über Bela Lugosi im Arte Themenabend "Vampirfilme".
    Ein muss für jeden in dieser Community!!!
    *umkipp*

Das muss ich sehen! Zumal ich schon auf der NATO nicht dabei sein konnte >_>
    Egal. *squeals like a little girl* *realizes she IS a girl* *shrugs* *continues squealing*

Um kurz vom Thema abzuschweifen, hier etwas Persönliches: Für alle, die irgendwann schon einmal von dem genialen Spiel "Portal" gehört haben: Der Companion Cube kommt Ende diesen Jahres als Spielzeug raus! \o/ Hurra, Valve! Hier der Beweis für die Ungläubigen unter euch \o/

Ich habe ihn nicht nur gesehen, ich habe ihn auf DVD!
    Und beim Anschauen merkte ich erst, dass er in White Zombie noch nicht annähernd seinen Zenit des STAREns erreicht hat, denn wenn er in Dracula mal STARE macht, dann STAREt er mit beleuchteten Augen und das wirklich knapp zehn Sekunden am Stück.
    Bei einem solchen STARE könnte ich mir fast in die Hose scheissen.
    Die deutsche Synchro ist allerdings ähnlich schlecht wie die von White Zombie, was anderes als O-Ton geht in diesem Fall nicht.
    Sehr schöner Film, heute will ich mir mal Christopher Lee als Dracula anschauen.

Heute habe ich Bela Lugosi in den Simpsons Credits während des Halloween Marathons gesehen. Da wurde der Name verewigt.
    Tja, damit habe ich alle NATO Gänger gepownt.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Heute habe ich Bela Lugosi in den Simpsons Credits während des Halloween Marathons gesehen. Da wurde der Name verewigt.
    Tja, damit habe ich alle NATO Gänger gepownt.
    Hab ich auch gesehen, da stand aber nur "Lugosi".

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesehen, da stand aber nur "Lugosi".
    Der größte Nachteil am Internet. Es gibt immer jemanden, der etwas auch erlebt oder gesehen hat. Und es gibt immer jemanden, der etwas besser kann als man selbst.

Was haltet ihr davon? Motiviert das Internet zu höheren Leistungen oder ist man entmutigt, weil es immer jemanden auf der Welt gibt, der -in welcher Disziplin auch immer- besser ist als man selbst?

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Was haltet ihr davon? Motiviert das Internet zu höheren Leistungen oder ist man entmutigt, weil es immer jemanden auf der Welt gibt, der -in welcher Disziplin auch immer- besser ist als man selbst?
    Ich denke, im RPG-Bereich motiviert es zu höheren Leistungen. Ich möchte z.B. besser sein als ein paar andere. Also makere ich mehr.
    Aber in Sachen Sport oder so ist es mir völlig egal, ob hier aus dem Netz wer besser ist oder nicht.

Der größte Nachteil am Internet. Es gibt immer jemanden, der etwas auch erlebt oder gesehen hat. Und es gibt immer jemanden, der etwas besser kann als man selbst.
    Gibts im Reallive genauso. Und wenn man diese Leut nicht kennt, und? Es gibt bessere, das war schon immer so. Das wusste selbst ich, wo ich noch nichtmal das Wort Internet kannte (obwohl wir im Hause welches hatten).

Und jetzt bringe mir mal wer das Charsetpixeln bei, bitte. >_~

Hm - ich tu' Dinge, weil sie mir Spaß machen, und mir evtl. das Gefühl geben, meinen Tag mit Sinn verbracht zu haben. Ob ich der beste darin bin, ist mir egal. Natürlich ist es schön, eine gute Resonanz zu bekommen. Aber die bringt mir ja auch nichts, wenn ich mich dabei nicht wohl fühle.

Edit.: Natürlich habe ich mich schon von vielen Dingen inspirieren lassen!

Aber ohne dem Internet wäre ich in vielerlei Hinsicht nicht der, der ich bin. Durch das Internet erweitert man jeden Tag seine Horizonte, da man viel mehr Möglichkeiten hat, neues kennenzulernen. Allein schon die ganze Musik ...

ja ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist.
    Ich lebe meinen Glauben aus und besuche fast jeden Sonntag die Kirche und dienstags die Jugend. Ich bin in den Glauben irgendwie reingeboren, aber habe meine eigene Entscheidung dafür gefällt, in einer zeit wo es mir echt dreckig gegangen ist und Gott hat mich da rausgeholt. Ich hatte auch schon eine art übernatürliche Begegnung und habe jede Menge Wunder erlebt, aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen, da das ja hier kein Christliches Forum ist und die Mehrheit das falsch verstehen könnte ("religiöser Fanatiker" o.ä.^^).

MMn sollte jeder mensch in diese Richtung mal eine Entscheidung treffen.

Ich glaube lieber an die sechstage schöpfung , anstatt auf eine reihe glücklicher zufälle und dem Urknall, wo aus nichts auf einmal ein universum entstand, zu vertrauen.

MfG

ben

ups hab nicht geblickt, das das thema sich geändert hat sorry.

Geändert von Ben (28.10.2007 um 21:05 Uhr) Grund: nicht alles gelesen^^

Großteils werde ich motiviert. Wenn jemand besser als ich ist, versuche ich, besser als er oder sie zu werden. Ich gebe mich erst dann zufrieden, wenn ich in einer Disziplin zu den höheren Klassen meiner Umgebung gehöre, am liebsten ist es mir natürlich, wenn ich der Beste bin. Ich befinde mich in stetigem Fortschritt.

Arte suckt =/
    Ich seh jetzt schon mindestens 5 Minuten lang Promis, die "Arte - So haben sie noch nie gesehen!" entweder auf deutsch oder auf französisch sagen, und kein Bela Lugosi =(

EDIT: Endlich \o/

War sehr informativ, auch wenn sie ein paar Sachen die Bela nicht betreffen weg lassen hätten können =/

Geändert von Isgar (28.10.2007 um 23:14 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Arte suckt =/
    Ich seh jetzt schon mindestens 5 Minuten lang Promis, die "Arte - So haben sie noch nie gesehen!" entweder auf deutsch oder auf französisch sagen, und kein Bela Lugosi =(
    Haha das hab ich auch gedacht. Dieser beschissene Satz "arte. So hab ich das noch nie gesehen! O_O" ging mir so auf die Nerven. Und ich wusste gar nicht, dass Enie van de Meiklokjes bei dem Verein dabei ist! Hätte ich ihr nicht zugetraut.
    Das Bela-Special war auf jeden Fall total toll, bei dem White Zombie-Ausschnitt musste ich so lachen. Der Bericht war teilweise aber auch total traurig.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Haha das hab ich auch gedacht. Dieser beschissene Satz "arte. So hab ich das noch nie gesehen! O_O" ging mir so auf die Nerven. Und ich wusste gar nicht, dass Enie van de Meiklokjes bei dem Verein dabei ist! Hätte ich ihr nicht zugetraut.
    Das Bela-Special war auf jeden Fall total toll, bei dem White Zombie-Ausschnitt musste ich so lachen. Der Bericht war teilweise aber auch total traurig.
    Du fandest den Spruch schon grausam? Also, wenn ich diese psychedelische Hintergrundmusik noch weitere 5 Minuten gehört hätte, wäre ich wahnsinnig geworden O__O;

Die Reportage war toll gemacht, jetzt wurmt mich das noch mehr, nicht auf der NATO dabei gewesen zu sein >_>
    Bela ist ein cooler Typ. Wird er immer sein.

.blaze Gast
    Zitat Zitat
    Ich glaube das hängt immer damit zusammen wie man mit seinen fähigkeiten "umgeht". Bei manchen sachen weis man einfach das man sie gut kann, und wenn irgendein freak bei youtube das besser kann das ist einem das egal.
    Bei anderen Sachen wird man immer deprimiert, dass andere das so viel besser können - weil man selbst vieleicht nicht so selbstbewusst oder sicher zu seinen fähigkeiten steht.
    Vieleicht liegt es auch an der Grundstimmung eines Menschen zu der zeit.

Blackadder Gast
    hey hey hey. ich spiele mit dem gedanken ein picross spiel zu scripten, doch zuvor will ich ein wenig marktforschung betreiben und nachfragen, ob überhaupt interesse für ein solches projekt besteht... also, wer will ein picross spiel?

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Läuft irgendwann ne Wiederholung? Oder hat das wer aufgenommen? Warum wusste ich nichts davon, dass hätte mir doch mal wer erzählen können.

@ trickie: Da war doch schonmal eins in Planung. Waren sogar schon mehrere. Ob schon eins raus is, weiß ich nicht. Zu der Zeit hab ich mich aber noch nicht mit Picross beschäftigt. Also bestünde meinerseits schon interesse daran, und der v-king wollte auch mal ein Picross machen, was ihm dann zu kompliziert wurde. Nja, der hat sicher auch interesse. Behaupt ich jetzt einfach mal. :3
    Und da haben sicher noch meeehr dran interesse. <3

An alle Natorinesen und Natorianer!
    Umfrage ist offen!
    Nachschauen!
    Wählen!

NATO \o/
    Kann mal bitte wer meine Wahl anullieren? Ich möchte doch den 6.1. wählen ;_;

Ich messe mich generell immer an den Besten. Auch, wenn ich die Wenigsten überbieten kann, messe ich mich trotzdem an ihnen. Mir macht es nichts aus, wenn jemand anderes besser in irgendetwas ist als ich. Im Gegenteil, ich freu mich für ihn. Ich möchte gar nicht der ÜBER-Mensch sein.

Mal was ganz anderes - hab mich köstlich mit diesem groovenden Papagei amüsiert; man beachte die Beinarbeit

http://www.youtube.com/watch?v=1j_fxs8mUcQ