Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #37 - Jetzt mit 100% mehr Smexyness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Bei so einem Unsinn, was da in deiner Liste steht, habe ich das Gefühl, das die Quelle eine Rundmail war. Ich kann mir vorstellen, das diverse Christen ein verzerrtes Bild von irgendwelchen Emo's oder Goten habe, aber in dem Extrem kann's ja wohl nur ein Fake sein. Oo. Ansonsten beweise es bitte, bevor du irgendwelche Religionsgemeinschaften in ein falsches Bild rückst.
    Ich darf hier keine Werbung machen und das soll auch keine sein, ledeglich die Quellenangabe: Link

Ob der Text nun Fake ist oder nicht. Es gibt solche Menschen tatsächlich die mit SO dermaßen übertriebenen Vorurteilen an eben diese Randgruppe "Gothic" rantreten. Und ich sagte ja auch "darüber lacht man in unseren Kreisen" unsereins findet solch übertriebene Vorurteile nunmal witzig.

Ich war übrigens mal mit entsprechendem Auftreten in einer Kirche beim Gottesdienst (Wohltätigkeitsveranstaltung vom Caritas Verband). Und die Reaktionen waren auch entsprechend.

Und bei den Amis kann ich mir entsprechende Übertreibung auch sehr gut vorstellen. Bekannte von mir, Mitglieder einer Gothic Band, die mal durch Amiland getourt sind haben bei ihrer Durchfahrt und einem Konzert in einem streng katholischen Dörfchen entsprechende Erfahrungen gemacht. Nur gut das dort kaum wer Deutsch konnte und eigentlich niemand so recht die Texte verstanden hat XD

Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Ich darf hier keine Werbung machen und das soll auch keine sein, ledeglich die Quellenangabe: Link
    Solch eine Quelle hatte ich befürchtet. .

Ich weiß ja, wie einige Christen auf sowas reagieren - habe ich selbst schon erlebt (manche ZJ glauben, ich habe mit Dämonen und etc zu tun, weil ich lange Haare habe xD). Es ging ja einfach nur darum, das der Text einfach zu übertrieben war, um wirklich von einer Kirche zu kommen. Was mich daran stört, ist eben, das man es besser machen sollte als die Kirchen(edit.: bzw, presse oder sonst wer) - nämlich nicht irgendwelche erfunden Dinge als Fakt darstellen.

Geändert von Desmond (27.10.2007 um 13:10 Uhr)