Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #37 - Jetzt mit 100% mehr Smexyness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Propaganda der Bild-Zeitung, so wie damals P&P-Rollenspiele und heute die sogenannten "Killerspiele" vielleicht. Zutrauen würd ich so einen Schwachsinn der Bild auf jeden Fall.
    Bild & Co. mögen viel Müll erzählen ( siehe www.bildblog.de ), aber das ist so dermaßen schlecht - das kann nur irgend einen User entsprungen sein, der nicht den geringsten Sinn für Satire, Humor oder Parodien hat.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Bild & Co. mögen viel Müll erzählen ( siehe www.bildblog.de ), aber das ist so dermaßen schlecht - das kann nur irgend einen User entsprungen sein, der nicht den geringsten Sinn für Satire, Humor oder Parodien hat.
    Sicher?

Mein Post bezog sich auf diese Liste von Caine Luveno.

Es ging ja auch darum, ob man der Bild es zutrauen kann, solch eine Liste zu veröffentlichen oder nicht. Von daher - wenn eine Zeitung solche Artikel bringt, wieso dann auch nicht solche Listen?

Es ging ja auch darum, ob man der Bild es zutrauen kann, solch eine Liste zu veröffentlichen oder nicht. Von daher - wenn eine Zeitung solche Artikel bringt, wieso dann auch nicht solche Listen?
    Sicher - ich würde der Sensations-Presse zutrauen, irgendwelche schlecht recherchierten Artikel über Goten & Co. zu veröffentlichen. Als schlecht informierter Bürger mag man bei einem niedrigen Horizont negative Berichte über DSA glauben - Aber: Diese Liste ist so extrem übertrieben, das sie förmlich danach schreit, nicht ernst genommen zu werden. Damit würde man sicherlich keine Glaubwürdigkeit gewinnen - allein schon wegen den ganzen Logikfehlern.

New Topic: Türkei hat 100.000 Soldaten an der irakischen Grenze stationiert.
    http://www.tagesschau.de/multimedia/...deo225546.html

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    New Topic: Türkei hat 100.000 Soldaten an der irakischen Grenze stationiert.
    http://www.tagesschau.de/multimedia/...deo225546.html
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Türkei es wagen wird - so kurz vor einer möglichen Aufnahme in die EU - eine militärische Intervention vom Zaun zu brechen.
    Wahrscheinlich ist es Säbelrasseln.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Türkei es wagen wird - so kurz vor einer möglichen Aufnahme in die EU - eine militärische Intervention vom Zaun zu brechen.
    Zumindest haben sie Freitag Luftangriffe gegen Nordirak geflogen. .

(Quelle:http://www.n24.de/politik/article.ph...easerId=167130)

Ich habe eine wichtige Mitteilung zu tätigen.

Denn heute kommt um 23:05 auf Arte eine einstündige Dokumentation über Bela Lugosi im Arte Themenabend "Vampirfilme".
    Ein muss für jeden in dieser Community!!!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Denn heute kommt um 23:05 auf Arte eine einstündige Dokumentation über Bela Lugosi im Arte Themenabend "Vampirfilme".
    Beste Nachricht der Woche.

Zu dumm nur, dass ich keinen Zugriff auf ARTE habe *auch weiß, wer Bela Lugosi ist*.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

*umkipp*

Das muss ich sehen! Zumal ich schon auf der NATO nicht dabei sein konnte >_>
    Egal. *squeals like a little girl* *realizes she IS a girl* *shrugs* *continues squealing*

Um kurz vom Thema abzuschweifen, hier etwas Persönliches: Für alle, die irgendwann schon einmal von dem genialen Spiel "Portal" gehört haben: Der Companion Cube kommt Ende diesen Jahres als Spielzeug raus! \o/ Hurra, Valve! Hier der Beweis für die Ungläubigen unter euch \o/

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Frage ist außerdem, will jemand die Türkei in der EU ?