-
Provinzheld
Natürlich ist das ein Fake, aber lustig ist das allemal... xDDD
Mal schauen ob ich ein Goth bin. 
1- Trägt vor allem schwarze Kleider Ja.
2- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. Ja.
3- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack ...Ja... :x (Mein noch nicht vorhandener Ruf ist hiermit ruiniert, bei einigen Leuten hier D: )
4- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole Nö
5- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos Ja.
6- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn.
Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) Joa, aber Marilyn suckt.
7- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen Ja.
8- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport Nein.
9- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert Ja.
10- Nimmt Drogen Ne. o_o
11- Trinkt Alkohol Nein.
12- Ist suizidgefährdet/depressiv ...Nein.
13- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung
(Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) Nein.
14- Beschwert sich über Langeweile Lol, warum werte ich wohl diese Liste aus... WEIL MIR LANGWEILIG IST!
15- Schläft zu lang oder zu kurz Beides. xD
16- Ist auffällig wach in der Nacht Ja.
18- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre ja.
19- Verbringt lange Zeiten alleine Jain.
20- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) Jain.
21- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener LOL. xDD Achwas xD
22- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele Jain.
23- Benimmt sich schlecht in der Schule Nein.
25- Isst zu viel oder zu wenig Jain.
26- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes Die schmecken gail! Dx
27- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden) Ja.
28- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) Ja.
29- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. Ja.
30- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer Eh...Ja. xD
31- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik Jaa <3
32- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder ***uellen Weise Nein.
33- Zeigt Interesse an *** Ja.
35- Ist homo***uell und/oder bi***uell. Nein.
36- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus Nein.
37- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält:
"Ich bin so gothic, dass ich tot bin" - "Ich bin das Leid" - "Ich bin ein Goth"
Nein.
38- Behauptet ein Goth zu sein Nein.
Omg, ist mir langweilig. xD
Egal, nach dieser Liste bin ich ein Goth!
-c ya