-
Ritter
Harr, nach dem Wisch wären wir ja alle hier Satanisten, weil wir RPGs spielen XD
Das erinnert mich an diesen Jack Chick, der diese komischen Comics macht, in denen alles, was nicht mit Gott zu tun hat, dich in die Hölle bringt *rolls eyes*
Und silbernen Schmuck tragen viele Leute. Soll das jetzt heißen, dass die auch alle den Lord der Finsternis verehren?
Ich mag keinen Sport, na und? Ich hab halt andere Interessen.
Privatsphäre ist Teufelszeug? Na klaaaaar~ Genau wie der Wunsch, mal auschlafen zu dürfen. Und wo kriege ich diese Graf Dracula Cornflakes her? Sind die lecker?
Fernsehen und Internet sind auch böse, okay~
Und warum sollten Kinder in die Nervenheilanstalt, weil sie kleine *-Sternchen mögen? *verwirrt ist*
Fakt ist: Ich habe noch nie davon in der Bibel gelesen, das auch nur eine dieser Sachen in der Liste auch nur ansatzweise erwähnt werden.
Manche Leute haben halt gern ihre Ruhe, hören andere Musik als Kirchengesänge, spielen gerne Spiele, nutzen das Internet als Kommunikationsmittel oder als Informationsquelle, tragen mal schwarz, wenn es gut aussieht, wollen eben nicht immer beim Hahnenschrei aufstehen, um zu beten, hat Probleme in der Schule, weil sie den Stoff nicht verstehen, nicht, weil Satan es ihnen befiehlt, mag eben das eigene Geschlecht, et cetera...
Ich hasse diese übertrieben gläubigen Uber-Christen, die um jeden Preis anderen Menschen ihren Glauben aufzwängen wollen, nur weil sie es so denken (ich wette, die meisten von denen wissen noch nicht mal, was das Zeug bedeuten soll, das in ihrer hochgelobten Bibel steht)...
Die Bibel ist außerdem keine exakte Anleitung, wie man leben MUSS. Es sollte eher ein Leitfaden sein, wie man mit anderen Menschen respektvoll umgeht, nicht, wie man sie möglichst gut am Scheiterhaufen anbringt.
Soviel zu meiner Meinung darüber. Man kann es mit Vorurteilen und Fanatismus auch übertreiben, meine Damen und Herren Fromme.