Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #37 - Jetzt mit 100% mehr Smexyness

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daen

Wie ich schon sagte: Ich glaube an die Wissenschaft und sehe die Entwicklung so das wir uns mit fortschreitenden Forschungen weiter von Gott entfernen als ihm näher zu kommen. Da kannst du noch so viele ungelöste Dinge anbringen oder die vor Jahren mal ungelöst waren. Es wird nur mehr dazu führen das wir uns von Gott entfernen, denn wie schon gesagt wurde, jede wissenschafrtliche Entdeckung sorgt dafür das "Gott" weniger erklärt und somit schwindet seine Existenz da er für weniger der Verantwortliche sein kann.

Es kann sein das wir in 1000 Jahren nen Typen finden der uns sagen kann "Jo Leute. Ich war das, krass oder?". Es kann aber auch der gegenteilige Effekt eintreten das wir eher herausfinden woher wir kamen, die Erde, Planeten, das Universum und Gott damit wieder weiter weg rückt.

Das können wir jetzt nicht wissen und werden es nie wissen weil wir dann schon nicht mehr existieren. Du glaubst es ja schon jetzt zu wissen wobei ein reines Gefühl welches von meinem Körper ausgelöst wird nicht als Gottes Existenz ausreicht (das betrifft mich persönlich. Ich will dich nun nicht davon überzeugen so zu "fühlen" wie ich oder meine Gehirnströme in deinen Kopf pflanzen ).

Da du offensichtlich nicht der einzige Mensch mit solchen Gefühlen bist wird sich sicher eines Tages aufklären woher diese kommen Spätestens dann wirst du merken das es nicht Gott war...

Es bleibt aber auch dabei das wir uns hier endlos im Kreis drehen können und endlos reden können. Wir können den Anfang von Allem und das Ende von Wissenschaft und Co. nicht vorhersehen und bestimmen.

Ich für meinen Teil habe jetzt nicht gezählt wie oft ich mich wiederhohlt habe.... und ich möchte mich ehrlich gesagt nicht noch öfter wiederhohlen

Geändert von Caine Luveno (24.10.2007 um 16:30 Uhr)