Bild & Co. mögen viel Müll erzählen ( siehe www.bildblog.de ), aber das ist so dermaßen schlecht - das kann nur irgend einen User entsprungen sein, der nicht den geringsten Sinn für Satire, Humor oder Parodien hat.
Es ging ja auch darum, ob man der Bild es zutrauen kann, solch eine Liste zu veröffentlichen oder nicht. Von daher - wenn eine Zeitung solche Artikel bringt, wieso dann auch nicht solche Listen?
Sicher - ich würde der Sensations-Presse zutrauen, irgendwelche schlecht recherchierten Artikel über Goten & Co. zu veröffentlichen. Als schlecht informierter Bürger mag man bei einem niedrigen Horizont negative Berichte über DSA glauben - Aber: Diese Liste ist so extrem übertrieben, das sie förmlich danach schreit, nicht ernst genommen zu werden. Damit würde man sicherlich keine Glaubwürdigkeit gewinnen - allein schon wegen den ganzen Logikfehlern.
New Topic: Türkei hat 100.000 Soldaten an der irakischen Grenze stationiert.
http://www.tagesschau.de/multimedia/...deo225546.html
Ich darf hier keine Werbung machen und das soll auch keine sein, ledeglich die Quellenangabe: Link
Ob der Text nun Fake ist oder nicht. Es gibt solche Menschen tatsächlich die mit SO dermaßen übertriebenen Vorurteilen an eben diese Randgruppe "Gothic" rantreten. Und ich sagte ja auch "darüber lacht man in unseren Kreisen" unsereins findet solch übertriebene Vorurteile nunmal witzig.
Ich war übrigens mal mit entsprechendem Auftreten in einer Kirche beim Gottesdienst (Wohltätigkeitsveranstaltung vom Caritas Verband). Und die Reaktionen waren auch entsprechend.
Und bei den Amis kann ich mir entsprechende Übertreibung auch sehr gut vorstellen. Bekannte von mir, Mitglieder einer Gothic Band, die mal durch Amiland getourt sind haben bei ihrer Durchfahrt und einem Konzert in einem streng katholischen Dörfchen entsprechende Erfahrungen gemacht. Nur gut das dort kaum wer Deutsch konnte und eigentlich niemand so recht die Texte verstanden hat XD
Solch eine Quelle hatte ich befürchtet..
Ich weiß ja, wie einige Christen auf sowas reagieren - habe ich selbst schon erlebt (manche ZJ glauben, ich habe mit Dämonen und etc zu tun, weil ich lange Haare habe xD). Es ging ja einfach nur darum, das der Text einfach zu übertrieben war, um wirklich von einer Kirche zu kommen. Was mich daran stört, ist eben, das man es besser machen sollte als die Kirchen(edit.: bzw, presse oder sonst wer) - nämlich nicht irgendwelche erfunden Dinge als Fakt darstellen.
Geändert von Desmond (27.10.2007 um 12:10 Uhr)
Zumindest haben sie Freitag Luftangriffe gegen Nordirak geflogen..
(Quelle:http://www.n24.de/politik/article.ph...easerId=167130)
Ich habe eine wichtige Mitteilung zu tätigen.
Denn heute kommt um 23:05 auf Arte eine einstündige Dokumentation über Bela Lugosi im Arte Themenabend "Vampirfilme".
Ein muss für jeden in dieser Community!!!
Oh mein Gott.
Auf diese göttliche Nachricht hätte ich hunderttausende heller Jubelschreie aus der Community erwartet, anders hätte der große Lugosi es auch nicht verdient, doch ihr Banausen wisset nicht zu schätzen, welch hohe Botschaft uns ARTE mit dieser Dokumentation erbringen will.![]()