Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #37 - Jetzt mit 100% mehr Smexyness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Atheismus ist für mich sowas wie Metrosexualität. Eine Modeerscheinung, um sich von der Masse abzuheben.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Atheismus ist für mich sowas wie Metrosexualität. Eine Modeerscheinung, um sich von der Masse abzuheben.
    Die nur blöderweise schon ein paar Jährchen älter ist als die Metrosexualität.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Die nur blöderweise schon ein paar Jährchen älter ist als die Metrosexualität.
    Modeerscheinungen sind in ihrer Dauer nicht zeitlich definiert.

Modeerscheinungen sind in ihrer Dauer nicht zeitlich definiert.
    Und wie kommst du dann darauf, dass man Atheist nur als Protest gegen die Masse würde? Eine ziemlich kindische Ansicht, wenn du mich fragst.

Und wie kommst du dann darauf, dass man Atheist nur als Protest gegen die Masse würde? Eine ziemlich kindische Ansicht, wenn du mich fragst.
    Sehe ich auch so. Ich meine, es ist jedem seine Sache, ob man an Gott glaubt, oder nicht. Nach Aldynsis' Ansicht scheint ja dann jede Religion, außer seine, nur ein Protest gegen die Masse zu sein. Denn jede Religion hat ja Unterschiede zum Christentum, und, bis auf das Judentum, auch einen anderen Gott (die Juden glauben dafür halt nicht an Jesus).

Chuck Gast
    Ich bin römisch-katholisch und lasse mich nächsten Monat wegen Geldgeilheit firmen. Ich komme in die Hölle.
    Find ich knorke!
    und der meinung zu sein, dass die ansicht das etwas protest gegen die masse sei, kindisch ist, versteh ich nicht.
    und diskutieren werd ich auch nicht, eher schneide ich dem hohen ross seine beine ab 8)

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    und der meinung zu sein, dass die ansicht das etwas protest gegen die masse sei, kindisch ist, versteh ich nicht.
    und diskutieren werd ich auch nicht, eher schneide ich dem hohen ross seine beine ab 8)
    Diese Meinung eh nicht, nur diejenige, dass der Atheismus eben nicht mehr als ein Protest ist.

Diese Meinung eh nicht, nur diejenige, dass der Atheismus eben nicht mehr als ein Protest ist.
    Wer hat denn hier von Protest geredet?
    sich von der Masse abheben <> Protest.

Wenn du meine Aussage natürlich anders interpretierst, dann erwarte ich eine Begründung.

Und Religion ist Opium fürs Volk .