Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #37 - Jetzt mit 100% mehr Smexyness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    arrr!
    ich habe mit meiner frage erreicht, was ich wollte. :D
    lauter spiele spielen, die ich früher mal gespielt hab, aber schon längst wieder vergessen hatte. ich liebe dieses nostalgiegefühl! <3

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    arrr!
    ich habe mit meiner frage erreicht, was ich wollte.
    lauter spiele spielen, die ich früher mal gespielt hab, aber schon längst wieder vergessen hatte. ich liebe dieses nostalgiegefühl! <3
    Nostalgie rockt wohl. Aber dieses Gefühl kann ich bei Maker Games irgendwie nicht entwickeln. Nur bei nicht-Maker-Games und da kommts dann halt auch drauf an, um was für ein Spiel es sich handelt.

Cya Unit~

Mein erstes Makerspiel, war, wie bei vielen, Vampires Dawn.
    Durchgespielt hab ich es aber nie.
    Das erste durchgespielte war dann Dreamland, was aber wohl vorallem an dem sehr kurze Spiel lag.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Nostalgie rockt wohl. Aber dieses Gefühl kann ich bei Maker Games irgendwie nicht entwickeln. Nur bei nicht-Maker-Games und da kommts dann halt auch drauf an, um was für ein Spiel es sich handelt.

Cya Unit~
    doch, bei mir teilweise schon bei makergames. allein seed of time schon. alter alter. :D

Mein allererstes Game war ein Quiz-Spiel, weil ich voll stolz war,
    dass ich wusste wie Choice-Abfragen funktionieren. xD

.blaze Gast
    weis es garnich mehr...
    glaub es war dreamland (1)

Mani Gast
    Meines war nur so ein Edit von einem DragonBall Z Game. Danach habe ich die Chipsets daraus genommen und eins selber gemacht. ^^

mein erstes spiel das ich durchgezockt hab, war UiD, diese Jahr ^^"
    Meine ersten waren Dremland 3, Eternal Legends, Mondschein, Vampires Dawn, Unterwegs in Düsterburg, Etérna und Bücher des Luzifers oder wie das heißt XD

Eternal Legends und Dreamland 3 von der Screenfun. Danach auch Die Bücher Luzifers und Mondschein

salu wg-mitbewohner^^

Wie ich sehe haben ihr einige in der WG, den weg über die Screenfun genommen. Bei mir war es auch VD1 aus der ScreenFun. die meistens rpg-maker games die ich damals gezockt habe, stammten aus der zeitschrift.
    dann würde es eigentlich ruhig und als dann giga games einen bericht zu rpg-maker und VD gebracht hat, hab ich mich dann intensiver beschäftigt.

Mani Gast
    Also das erste Spiel was ich gespielt habe, war denke ich Calm Falls 2, dass ich auf der Screenfun gesehen hatte. Dieses Spiel hat mich einfach beeindruckt. Ich fragte mich, mit welchem Programm das gemacht wurde, deshalb googlete ich. Und ich wurde fündig.
    Danach kam glaube ich VD dran, danach VD2, später dann Zwielicht und zum Schluss noch Licht und Finsternis. Die alle waren auf der SF.
    Tjo, danach fing ich selber an, Spiele zu machen.