Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #37 - Jetzt mit 100% mehr Smexyness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wohl Dem der sich ein paar Freunde schnappt um spontan einen Grusel-DVd-Abend plant in dem man sich unbekannte Gruselfilme ansieht und zum Schluß Gruselgeschichten erzählt

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wohl Dem der sich ein paar Freunde schnappt um spontan einen Grusel-DVd-Abend plant in dem man sich unbekannte Gruselfilme ansieht und zum Schluß Gruselgeschichten erzählt
    Yay, Bela-Lugosi-night!
    Im Blumenstudio (Gott segne den Feierabend) waren schon um viertel nach Fünf die ersten Bälger.

Halloween nervt mich. Ich war damals... glaub ich... auch keine Süßigkeiten Sammeln. Ich war immer nur St. Martin - und da bin ich auch mit 4 das letzte mal Süßessammeln gelaufen. Möglich, dass es auch das Erste mal war.

und jetzt wusch ich schonmal Forumstechnisch offline, blogge noch etwas und um kurz vor sieben gehts ab zum Baaaahnhof in richtung Kassel Hauptbahnhof. Juchei! <3

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Yay, Bela-Lugosi-night!
    Grusel?

Na ja, ich mach heute nix, meine Freunde auch nicht und es stört mich nicht sonderlich. Ich halte wenig von Halloween, bin ohnehin kein großer Feiertagsfreund.

Broken Chords Can Sing A Little

He Has Left Us Alone But Shafts Of Light Sometimes Grace The Corners Of Our Rooms?

Fu Halloween.
    Wir hatten uns vorsorglich mit Tonnen von Süßkram eingedeckt (letztes Jahr hatten wir zu wenig und konnten ne Woche lang unsere Hauswand putzen bis die wieder sauber war <_<) und dann DAS:
    So, jetzt hocken wir auf den Tonnen von Süßkram fest, der nichtmal schmeckt.

Schreib gerade vom iPod touch im laden.
    ist zwar ungewohnt aber der beste mobile browser den ich je Gesehen hab.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Schreib gerade vom iPod touch im laden.
    ist zwar ungewohnt aber der beste mobile browser den ich je Gesehen hab.
    Wie schreibt man den mit dem Ipod touch?

So wieder daheim und erstmal ein wenig erholen, bevor es nachher wieder raus geht.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Wie schreibt man den mit dem Ipod touch?
    Naja, du tippst mit dem Finger auf ein Textfeld und es erscheint ein Alphabet. Dann tippst du den Text ein. Das hat aber wie Mobiltelefone so eine Art Buchstabenerkennung und vervollständigt auf Wunsch bestimmte Wörter.

Nettes Gerät, aber mit 8GB bisschen wenig Speicher und die anderen Funktionen sind noch nicht so spektakulär. Aber vielleicht wird für mich die 2. oder 3. Generation interessant.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nettes Gerät, aber mit 8GB bisschen wenig Speicher und die anderen Funktionen sind noch nicht so spektakulär. Aber vielleicht wird für mich die 2. oder 3. Generation interessant.
    8GB sind doch ausreichend, wie viel Musik willst du denn darauf speichern? Oo
    Ich denke mal bis du soviel Musik durchgehört hast vergeht doch einige Zeit und dann wechselst du eben mal die Musik.
    Das ding sieht IMO auf jeden Fall kaufenswert aus.

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    8GB sind doch ausreichend, wie viel Musik willst du denn darauf speichern? Oo
    Ich denke mal bis du soviel Musik durchgehört hast vergeht doch einige Zeit und dann wechselst du eben mal die Musik.
    Das ding sieht IMO auf jeden Fall kaufenswert aus.
    Das Problem ist nicht die Musik, aber bei so einem Display bietet es sich an Filme und Serien unterwegs zu schauen. Und da ist der Speicher schnell voll.
    Ansonsten ist das Gerät in Ordnung.

Red mir bitte nicht vom iPod Touch T_T
    Ich seh hier so geile Technik, und ich will sie besitzen. Der iPod Touch sieht so dermaßen sexuell aus... uaaaah genialst. Ein wenig groß vielleicht für meinen Geschmack....
    Der Creative Zen 4GB sah auch sehr sexy aus... mmmh.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Fu Halloween.
    Wir hatten uns vorsorglich mit Tonnen von Süßkram eingedeckt (letztes Jahr hatten wir zu wenig und konnten ne Woche lang unsere Hauswand putzen bis die wieder sauber war <_<) und dann DAS:
    So, jetzt hocken wir auf den Tonnen von Süßkram fest, der nichtmal schmeckt.
    So ähnlich wars bei mir auch.
    Wir haben auf die Kinder gewartet.

Unsere Ausrüstung:
    • 2 Klingen, die wie eine Art Schere aussehen und irgendwie wie Freddys Klingen,
    • Eine große alte Zange, die echt gruselig im Dunkeln aussah
    • Schwarze Handschuhe und Kleidung
    • Eine große Axt
    • Und einen Ninjastern

Wir versteckten uns hinter einer Hütte, wo sie vorbeikommen sollten. Wenn sie ein paar Meter zum Ende der Hütte gekommen wären, hätten wir zuerst die Klingenschere genommen und sie zur Seite gehalten, sodass sie stehen bleiben. Danach wären wir rausgesprungen und hätten mit der Axt und der Zange rumgefuchtelt, sodass sie davonlaufen.

Unser Gesicht konnten sie nicht sehen, da der Lichteinfall von hinten kam.
    Aber was war: Keiner kam. >__>

Hm...mein erster Beitrag in der WG o___o". Darf ich hier überhaupt schreiben? ^^"

Halloween war damals immer ein Grund für mich, scih vor die Glotze zu setzen und die Halloweenfolgen meiner lieblingsserien anzugucken... Aber inzwischen arbeite ich meist an diesem Tag sehr lange, und Halloween Partys gibts hier bei uns auch keine komischerweise o.O... Nunja, ich würde mich vielleicht als Daen verkleiden? ...

Was habt ihr heute, an "Allerheiligen" denn so getrieben? /me musste arbeiten... -____-"

Geändert von Skorp (05.11.2007 um 10:34 Uhr)

.blaze Gast
    Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Was habt ihr heute, an "Allerheiligen" denn so getrieben?
    inna Schule gesessen -.- Hamburg is leider überwiegend evangelisch ~___~

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Was habt ihr heute, an "Allerheiligen" denn so getrieben?
    Ich bin heut nur faul am PC rumgesessen und Moped gefahrn.

Ich saß den ganzen Tag am PC, hab mich im Pixeln geübt und gechattet. Wobei Letzeres überwog. Ich hab ja zum Glück noch bis Montag Ferien \o/ .

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich saß den ganzen Tag am PC, hab mich im Pixeln geübt und gechattet. Wobei Letzeres überwog.
    Ha! Genau dasselbe wie bei mir heute XD
    Wobei es bei mir der dA-AnimeArtists-Channel war =3

Hm, Dito für mich, nur ersetze man "gechattet" mit "Videospiele gespielt". Naja, ich hab ja Herbstferien, und Entspannung muss auch mal sein .

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich saß den ganzen Tag am PC, hab mich im Pixeln geübt und gechattet. Wobei Letzeres überwog. Ich hab ja zum Glück noch bis Montag Ferien \o/ .
    Na, wenn du am lebenden Objekt üben willst - es gäbe da ein Spiel das sich gerne auch mal helfen lässt

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na, wenn du am lebenden Objekt üben willst - es gäbe da ein Spiel das sich gerne auch mal helfen lässt
    Sternenkind Saga?

Würd' dich und Shinshrii gern unterstützen, aber dafür sind meine Pixelkünste einfach noch zu schlecht. Ich muss noch viel üben, bevor ich die Proportionen richtig hinbekomme. Hast du es schonmal hinbekommen, dass das rechte Bein in der Mitte des Charas anfängt? Wobei ich erstaunt war, dass meine erste Laufanimation sogar recht sauber aussah... für meine Verhältnisse.

Das Beste, was ich bisher hinbekommen hab und doch so schlecht.
    (Basiert auf einem Chara von Lachsen, bzw. der Kopf ist von seinem Chara, Rest selbst gepixelt)