Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #37 - Jetzt mit 100% mehr Smexyness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arte suckt =/
    Ich seh jetzt schon mindestens 5 Minuten lang Promis, die "Arte - So haben sie noch nie gesehen!" entweder auf deutsch oder auf französisch sagen, und kein Bela Lugosi =(

EDIT: Endlich \o/

War sehr informativ, auch wenn sie ein paar Sachen die Bela nicht betreffen weg lassen hätten können =/

Geändert von Isgar (28.10.2007 um 23:14 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Arte suckt =/
    Ich seh jetzt schon mindestens 5 Minuten lang Promis, die "Arte - So haben sie noch nie gesehen!" entweder auf deutsch oder auf französisch sagen, und kein Bela Lugosi =(
    Haha das hab ich auch gedacht. Dieser beschissene Satz "arte. So hab ich das noch nie gesehen! O_O" ging mir so auf die Nerven. Und ich wusste gar nicht, dass Enie van de Meiklokjes bei dem Verein dabei ist! Hätte ich ihr nicht zugetraut.
    Das Bela-Special war auf jeden Fall total toll, bei dem White Zombie-Ausschnitt musste ich so lachen. Der Bericht war teilweise aber auch total traurig.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Haha das hab ich auch gedacht. Dieser beschissene Satz "arte. So hab ich das noch nie gesehen! O_O" ging mir so auf die Nerven. Und ich wusste gar nicht, dass Enie van de Meiklokjes bei dem Verein dabei ist! Hätte ich ihr nicht zugetraut.
    Das Bela-Special war auf jeden Fall total toll, bei dem White Zombie-Ausschnitt musste ich so lachen. Der Bericht war teilweise aber auch total traurig.
    Du fandest den Spruch schon grausam? Also, wenn ich diese psychedelische Hintergrundmusik noch weitere 5 Minuten gehört hätte, wäre ich wahnsinnig geworden O__O;

Die Reportage war toll gemacht, jetzt wurmt mich das noch mehr, nicht auf der NATO dabei gewesen zu sein >_>
    Bela ist ein cooler Typ. Wird er immer sein.

Blackadder Gast
    hey hey hey. ich spiele mit dem gedanken ein picross spiel zu scripten, doch zuvor will ich ein wenig marktforschung betreiben und nachfragen, ob überhaupt interesse für ein solches projekt besteht... also, wer will ein picross spiel?

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Läuft irgendwann ne Wiederholung? Oder hat das wer aufgenommen? Warum wusste ich nichts davon, dass hätte mir doch mal wer erzählen können.

@ trickie: Da war doch schonmal eins in Planung. Waren sogar schon mehrere. Ob schon eins raus is, weiß ich nicht. Zu der Zeit hab ich mich aber noch nicht mit Picross beschäftigt. Also bestünde meinerseits schon interesse daran, und der v-king wollte auch mal ein Picross machen, was ihm dann zu kompliziert wurde. Nja, der hat sicher auch interesse. Behaupt ich jetzt einfach mal. :3
    Und da haben sicher noch meeehr dran interesse. <3

An alle Natorinesen und Natorianer!
    Umfrage ist offen!
    Nachschauen!
    Wählen!

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    @ trickie: Da war doch schonmal eins in Planung. Waren sogar schon mehrere. Ob schon eins raus is, weiß ich nicht. Zu der Zeit hab ich mich aber noch nicht mit Picross beschäftigt. Also bestünde meinerseits schon interesse daran, und der v-king wollte auch mal ein Picross machen, was ihm dann zu kompliziert wurde. Nja, der hat sicher auch interesse. Behaupt ich jetzt einfach mal. :3
    Und da haben sicher noch meeehr dran interesse. <3
    okai, hab gestern angefangen und heute abend schon mal den grössten teil des scripts gemacht. ne tech demo kommt bald.
    daraus könnte man ein community projekt machen, bei dem jeder eigene picross gestalten und mir danach zusenden kann.

Wenn wa schon mal dabei sind hab ich da was, was echt verdammt reinhaut^^

http://www.clipfish.de/player.php?vi...g5MDQwNw%3D%3D

Das ist ein Bumm XD

Hm, hab gerade den MMX-Header betrachtet, und festgestellt: da geht ja irgendwas nicht mit rechten Dingen zu . Also wirklich, nichtmal im Forum bleibt man von Halloween verschont, tsts.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Hm, hab gerade den MMX-Header betrachtet, und festgestellt: da geht ja irgendwas nicht mit rechten Dingen zu . Also wirklich, nichtmal im Forum bleibt man von Halloween verschont, tsts.
    Ich finds toll, wie sich das Forum auf solche Dinge vorbereitet, ist egal auf welche.

Wenn ich nicht um 4:45 Uhr morgens aufstehen müsste, und ich Freunde hätte, die Abends nicht arbeiten müssen, würde ich mich evtl. auch verkleiden und Süßigkeiten sammeln .

Möglichkeiten:

- Der Kettensägen-Ganado's aus RE4 ( Hose, Hosenträger, Hemd, Spielzeug Kettensäge )
    - Terrorist (Sturmhaube hab ich, ne Militär Hose und ne Spielzeug AK47)
    - Jason mit Maske und Plastikemsser

Wichtig wäre halt, das man hier mein Gesicht nicht erkennt. Ich will von den ganzen Inselaffen nicht erkannt werden. .

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich finds toll, wie sich das Forum auf solche Dinge vorbereitet, ist egal auf welche.
    Gefällt mir auch klasse, auch wenn ich dem Brauch aus Zeitgründen und Interesse nichts abgewinnen kann

(Dummerweise bin ich ja selber schon in dem Alter in dem man eher Süßigkeiten herausrücken muss anstatt welche sammeln zu gehen... unfair! )

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Jo, ist doch ganz nett. Halloween ist ja auch fast mit Weihnachten gleichrangig, man muss sich nur das TV-Programm von Sendern wie P7 angucken - harr, einfach super diese Horrorfilme... Und wenns nix im Fernsehen gibt, DVDs gucken. Wie ist es bei euch so? Veranstaltet ihr große Parties zu Halloween mit massig Filmen am Abend? Oder ist euch dieser Tag ***egal?

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Wie ist es bei euch so? Veranstaltet ihr große Parties zu Halloween mit massig Filmen am Abend? Oder ist euch dieser Tag ***egal?
    Naja, ich hab an diesem Tag noch nie in meinem Leben eine Party weder besucht noch gemacht, Halloween ist mir relativ egal. Außerdem bin ich nicht so der Horrorfilme-Fan, einige wenige mag ich vielleicht, aber sonst...
    Wie's aussieht steht in dem Dorf, in dem ich lebe, keiner auf Halloween, z.B. redet niemand davon. Glücklicherweise läuft hier auch niemand rum und ergammelt sich Süßigkeiten.

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Jo, ist doch ganz nett. Halloween ist ja auch fast mit Weihnachten gleichrangig, man muss sich nur das TV-Programm von Sendern wie P7 angucken
    Lol, wieso sollten zwei "Tage" nur wegen des Fernsehproramms (fast) gleichrangig sein? Die Aussage find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich blöd. o.o Und mit Weihnachten kann man Halloween imo schon mal überhaupt nicht vergleichen... Aber ist halt deine Meinung. ^^"

Geändert von Sammy (31.10.2007 um 14:58 Uhr)

Der Nachteil am Fernsehprogramm an den Weihnachtstagen und um Halloween herum ist, dass man nach ein paar Jahren einfach die Filme und bestimmte Serienfolgen kennt, sodass es nicht wirklich mehr überraschend ist.
    Ich meine, wer von uns hat Kevin allein zu Haus nicht schon 100 Mal gesehen und Simpsons Halloween Folgen kennt man auch schon zu genüge. Zwar gibt es einige nicht gesehene Goodies jedes Jahr, aber zum Großteil wird altbewährtes einfach aufgewärmt und immer wieder gerne gezeigt.

Wohl Dem der sich ein paar Freunde schnappt um spontan einen Grusel-DVd-Abend plant in dem man sich unbekannte Gruselfilme ansieht und zum Schluß Gruselgeschichten erzählt

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Du benutzt einfach das falsche Design :P

Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    okai, hab gestern angefangen und heute abend schon mal den grössten teil des scripts gemacht. ne tech demo kommt bald.
    daraus könnte man ein community projekt machen, bei dem jeder eigene picross gestalten und mir danach zusenden kann.
    Ich liebe dich <3

Nicht sosehr wie Maraya, aber ich liebe dich :3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich <3

Nicht sosehr wie Maraya, aber ich liebe dich :3
    Nicht so sehr wie Maraya ihn liebt?

...

äh, ja.

*arbeiten gehn muss*
    Das ist mein Letzter Arbeitstag für diese Woche. Endlich wieder Schule!!
    Diese Schule ist einfach toll. Was besseres gabs nie.