Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Gothic 1 - Die Sträflingskolonie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu....push...

Bin ich nur zu blöd und find den Link zum Spiel ned(dann sollte ich mir Sorgen um meinen ultimativen Durchblick machen <3) oder hast dus noch nich hochgeladen???

Nein hab ich noch nicht, gibt ein kleines Problem, mein game ist zu groß um es hochzuladen und ich krieg es nicht kleiner. ich bin aber schon fleißig am änder nund dateien löschen.

Zitat Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
    Nein hab ich noch nicht, gibt ein kleines Problem, mein game ist zu groß um es hochzuladen und ich krieg es nicht kleiner. ich bin aber schon fleißig am änder nund dateien löschen.
    Stückel es doch. WinRar ist in der Lage Archive in mehrere Teile zu splitten.

80MB pro Teil und du kriegst das mit 2 Teilen bei RapidShare hoch. oder du machst 16MB pro Archiv und lädst es direkt hier im Atelier hoch.

Genau das gleiche wie Caine wollte ich auch sagen. Dann noch etwas:

1. Wieso ist das Spiel so groß
    2. Nimm Rapidshare, Megaupload ist bei mir dermaßen lahm

Mann oh mann oh mann!!! Erstmal hallo Leute!!!!
    Es ist zwar jetzt schon über ein halbes Jahr her, aber es ist denk ich mal nicht zu spät, um das Spiel endlich zu uppen. Ich hab mich so lang nicht gemeldet, da ich anfang des Jahres sehr wenig Zeit hatte und diesen Thread danach einfach vergessen hatte, sorry!!!
    Naja, egal! Auf jeden Fall:

IHR KÖNNT EUCH DAS SPIEL JETZT IN MEINEM ERSTEN POST DOWNLOADEN!!!

Ich hoffe auf einige Kommentare

Mir fehlen die Screens bei der Vorstellung. Diese sollten niemals fehlen zumindest ist das meine Meinung.

Schau mal den Thread durch, zwischendrin kommen ein paar

Frage: Ist dass das Game das schon unter der Rubrik "FanFiction" veröffentlicht wurde? Wenn ja: Ist das die VV? Wenn nein: Ist es trotzdem eine VV?

Nein, das ist ein anderes Game, nicht das was schon veröffentlicht wurde
    Und ja, es ist die Vollversion

Gut ich bin ein absoluter Gothic Fan und bin gespannt was du daraus gemacht hast

Ich hoffe es gefällt dir