Schau mal den Thread durch, zwischendrin kommen ein paar![]()
Frage: Ist dass das Game das schon unter der Rubrik "FanFiction" veröffentlicht wurde? Wenn ja: Ist das die VV? Wenn nein: Ist es trotzdem eine VV?![]()
Nein, das ist ein anderes Game, nicht das was schon veröffentlicht wurde![]()
Und ja, es ist die Vollversion![]()
Für mich schauts eher wie ne "Parodie" aus !
Da du :
...das Standart KS benutzt
...viele Bugs im Spiel hast
...irgendwie NICHT passende CHips benutzt
Also verbessere das mal!
Am bessten wär ein AKS!
1.Also ich glaube Parodie ist mal ein völlig unpassendes Wort, warum siehst du unter punkt 6
2. Warum ich das standart KS benutzt habe, habe ich bereits beschrieben.
3. Bugs? Schick mir per PN welche, dann verbesser ich sie. (Meine Betatester haben keine mehr gefunden)
4. Ich werde jetzt auf keinen Fall bei jeder Karte das Chipset ändern, das ist echt zu viel
5. Den Befehlston kansnt dir bitte sparen
6. Ich wiederhole nochmal dasslebe wie vor einem halben Jahr: das Speil soll "nur" die Geschichte wiederspiegeln und nicht atmosphäre, genaues aussehen der Orte oder Kampssystem, damit das ein für alle mal klar ist und ich mir zukünftige diskussionen ersparen kann: Kommentare zur Atmo, ob die orte zum original passen oder nicht, ob das kampfsystem zum original passt oder nicht, etc., bitte in zukunft lassen! Das hab ich jetzt schon so oft erklärt und auch so langsam keine lust mehr es immer wieder zu erklären!!!
Geändert von Stiffler (30.05.2008 um 18:10 Uhr)
Schade ,denn ich bin Gothic Fan habe alle 3 Spiele und hätte gerne das auch gespielt.Danke.
Geändert von Giaco (26.02.2010 um 14:30 Uhr) Grund: Schreibfehler
Das bedeutet hier im Sinne davon, dass man in "tote" Threads (also welche die relativ lange nicht mehr aktualisiert wurden, in denen der letzte Post schon ewig her ist) etwas reinschreibt und sie aus der Versenkung holt, wobei höchstwahrscheinlich der Threadersteller nichts mehr zum Thema zu sagen hat.
Ich hätte das Game btw noch auf der Platte, ich könnte es also bei MU hochladen, sofern es noch jemand möchte
Edit: Hier ist es ja schon. Und nein, ich werde ich nirgendwo anders uploaden)
Geändert von Mars (26.02.2010 um 23:05 Uhr)
Also ich finde es ist nicht Wert gedownloadet zu werden da es meiner Meinung nach nur den Original Titel in den Dreck zieht...
Selbst wenn es nur ein Remake der Gegend sein soll ist es da noch schlechter...
Ich, als ich es vor 2 Jahren (glaube ich) gespielt habe, habe es direkt nach 10 minuten ausgemacht...