@stiffler: Du hast gemeint,du würdest nur resourcen von Vd hernehmen(oder hab ich mich verklesen???)...Nimmst du dann auch vd-monster her???würd mich interressieren...vllt spiel ich auch die Vollversion...aufn pc von meim Bruder^^
@stiffler: Du hast gemeint,du würdest nur resourcen von Vd hernehmen(oder hab ich mich verklesen???)...Nimmst du dann auch vd-monster her???würd mich interressieren...vllt spiel ich auch die Vollversion...aufn pc von meim Bruder^^
--
@ Topes
Ja, so gut wie alles ist auf VD2, bis auf wenige Ausnahmen im Bereich Musik und Charasets und ein Chipset. Die Monster hab ich auch aus VD2 genommen.
Muss jetzt nur sehen, wie ichs hochladen soll, muss nämlich noch ein paar Dateien rausschmeißen, da das Spiel im Moment ca. 120 MB hat und ichs somit nirgens hochladen kann. Muss ich mal sehen wie ich das mache.
Fänds echt toll wenn dus dann ausprobieren könntest. Da du derjenige bist, der am meisten Kritik geschrieben hat, ist mir deine Meinung im Bezug auf das Spiel ziemlich wichtig.
Gibts denn bei Vd Orkähnliche Wesen...oder Goblins/trolle???das wäre schade,wenn man nicht gegen Orks kämpfen könnte.
Werds spielen und dann ne Kritik abgeben...aber eins kann ich dir jetzt schon sagen...mit der graphic werd ich mich nicht anfreunden können =p
--
Kann mich nur der Kritik von Topes und ~F to the Lo~ anschließen :/.
Es ist zwar schön und gut das du dich an ein Gothic Projekt wagst,allerdings solltest du wenn du deinem Projekt schon den Titel Gothic verpasst auch Gothic Flair verpassen.Ich habe den ersten Teil und den zweiten Teil + Addon durchgespielt und mich würde es nicht enttäuschen das du keinen Gothic Flair vermitteln willst,nein es würde mich stinkewütend machen.Du hättest folglich 2 möglichkeiten um dich weiteren mörderkritiken von eingefleischten Gothic Fans zu entziehen die möglicherweise auftauchen könnten.Entweder du überarbeitest das komplette Spiel indem du ein AKS machst Chipsets sowie Charsets wechselst oder du versucht dir den Kopf aus der Schlinge zu ziehen indem du eine Erklärung findest für den fehlenden Gothic Flair,z.B. das ein Barde die Geschichte des namenlosen Heldens hörte und sie prachtvoll ausschmückte wie es im gefiel und so diese etwas andere Welt entstandt.
Naja dann kann ich dir wohl nurnoch sagen,stell uns von dem was du hast ne spielbare Version hin und dann kannst du ja mal schauen wie sich so alles entwickelt.Wer weiss vieleicht packt dich ja ein motvationsschub und du überarbeitest das alles nochmal.