Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Gothic 1 - Die Sträflingskolonie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also,ich weiß ned,was ihr habt...
    Grafisch find ich das ganze auf Niveau-höhe ungefähr Fuß-Knöchelhöhe.
    Damit mein ich zum Einen,dass die Charakter Fast alle nicht passen (bis auf Milten):der held hat ne andere Haarfarbe etc.Xardas hat keine langen haare,Saturas sieht aus,als wär er mit dem Kopf in nen Auspuff geraten(hat der Kerl ned weiße Haare???)Diego hat glattere Haare und das Gewand passt nicht im entferntesten.So könnt ich noch einige Minuten weitermachen,aber es läuft eh alles aufs selbe Raus.Dann die Screens.Hättest du nich gesagt,dasss es Die Gothic-landschafft darstellen soll,hätt ichs schlichtweg nicht erkannt.Bei dir wirkt alles so flach,keine Rundungen,keine Erhöhungen,einfach nur 0815-hingeklatsche.

Auch frag ich mich,wieso du ein Gothic-spiel(was ja an und für sich schon sehr beliebt ist,und eine große Fangemeinde hat,die sich blutrünstig auf jede kopie,die nur halbherzig gemacht ist stürzt)machst,ohne nur eine passende Resource zu haben.Gothic-spiel mit Vd-sets???das is Battlefield mit Pokemon.Einfach unpassend.Und dann so einen Billigtand abzuliefern,der dann sogar noch begierig aufgenommen wird,das passt mir einfach nicht in den Kopf(nein,der is nicht so klein,dass man nichts reinquetschen kann).
    Hat irgendwer,der hier das Spiel so lobt überhaupt schon mal Gothic gespielt???ich kanns mir ehrlich nicht vorstellen.

Edit:das bei den Krautfeldern sind alles Sektenmitglieder...aber keiner hat ne Glatze,bzw ne Robe...Was soll den der Kack...ja,das kann man anders nicht mehr bezeichnen.Punkt.Und es braucht mir jetzt keiner sagen,ich solle das Game ned so runter machen.Das Game hat nen Scheiß mit Gothic zu tun.Er nennt es einfach Gothic,damit es sich nach was anhört,bringt aber nur ein Game mit schlechten maps und null gothic-flair

Edit2:@ stiffler: Das klingt hart,ist aber aus meiner sicht so.Ich hab nie gesagt,dass du kein Talent hast oder so.Ich sag nur,dass dein Spiel keinen taug aht...nur damit wir uns verstehen,und ich mir nicht gleich wieder anhören muss:''der Topes is nur auf streit aus....Das is nich gerecht wie der mit dir redert usw''

Ach ja....wer rechtschreibfehler findet,gibt sie bitte an der Sammelstelle ab,Pfand-lohn beträgt 15ct

Geändert von Topes (01.11.2007 um 00:09 Uhr)