-
Ritter
Da ich Gothic genossen habe und ich es liebe, bin ich sehr auf das Spiel gespannt, besonders den Wiedererkennungswert der Lager will ich sehen
Dass du das Standart-KS des 2000er benutzt finde ich zwar schade, aber jetzt nicht so~ schlimm.
@Screenshots:
1. Ich persönlich finde, dass die Textbox nicht passt, sie wirkt irgendwie zu hell und fröhlich, das gleiche gilt für die Schriftfarbe. Die Klippe hätte ich etwas größer gemacht und und mit mehr Vorsprüngen versehen. Sonderlich viel von der Map sieht man ja nicht ^^"
2. Sieht eigentlich nicht schlecht aus, nur fehlen da ein paar Bodentexturen mMn
3. Kahl, karg, langweilig. Die Paladine/Ritter haben alle das selbe Schwert und die Orks garkeine ._.
4. Wieder ein paar mehr Bodentexturen würden nicht schaden. Ich erkenn zwar die Stelle bei den Reisfeldern, aber nur schwer ^^"
5. lasse ich mal weg, hast ja gesagt, dass du es "höhlenfreundlicher" gemacht hast.
6.1 Ich finde es schade, dass sich die Novizen so ähnlich aussehen und irgendwie fehlen mir die Sumpfhaie ;___;
@Charaktere:
Ich finde, dass der Held etwas zu "modern" wirkt und die Wiedererkennung schwer fällt.
Allem in allem klingt es recht gut.
Ich wurde zu diesem Post von Salbatanu und Ringlord gezwungen ;_;