@Topes:
Erstmal danke für deinen Post. So, und jetzt will ich nochmal eins klarstellen, für die, die es immer noch nicht kapiert haben:
Ich will "NUR" die Gothic Geschichte rüberbringen, weder das Feeling, noch die Atmosphäre, noch das genau aussehen der Orte/Figuren! Das habe ich schon hunderttausendmal gesagt! Und ich nenne es nicht nur Gothic damit es sich nach was anhört, ich habe die Gothic-Spiele selbst schon X-mal gezockt. Ich habe stundenlang vorm Pc gehockt, um die original dialoge aus dem Spiel rauszuschreiben. Also kannst du nicht sagen, dass ich das Spiel halbeherzig gemacht habe und dass es nichts mit Gothic zu tun hat, nur weil es nicht so aussieht, denn das soll es auch nicht. Ich will einzig und allein die Geschichte rüberbringen. Und im übrigen, woher willst du wissen, ob mein Spiel keinen Taug hat, wenn du es noch nicht einmal gespielt hast, sondern nur Screenshots gesehen hast?
Aber wie gesagt, jedem seine Meinung. Kannst ja sagen was du willst, ist hier ja ein freies Land.Und ich würd dann mal sagen: Machs besser, Topes, ich denk mal mit 15Jahren hast du den TOTALEN Durchblick bei allem. *lach*
Übrigens, Saturas, har KEINE weißen Haare, sondern graue. Ich dacht du kennst dich mit Gothic aus, dann solltest du das eigentlich wissen. Schwache Leistung.![]()