Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Gothic 1 - Die Sträflingskolonie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frage: weiß jemand ne gute, kostenlose Seite zum Daten-hochladen? dann lad ich euch das Spiel hoich und ihr könnt es mal ausprobieren.

Ne andere Option wäre,die reaktion anderer abzuwarten,und wenn sie gut ausfällt(rein aufs Spielerische bezogen,also ohne graphike),dass er sich die mühe macht,die graphiken zu ersetzen(das Storygerüst hat er ja schon)

Huhu....push...

Bin ich nur zu blöd und find den Link zum Spiel ned(dann sollte ich mir Sorgen um meinen ultimativen Durchblick machen <3) oder hast dus noch nich hochgeladen???

Nein hab ich noch nicht, gibt ein kleines Problem, mein game ist zu groß um es hochzuladen und ich krieg es nicht kleiner. ich bin aber schon fleißig am änder nund dateien löschen.

Users Awaiting Email Confirmation

Für mich schauts eher wie ne "Parodie" aus !
    Da du :
    ...das Standart KS benutzt
    ...viele Bugs im Spiel hast
    ...irgendwie NICHT passende CHips benutzt

Also verbessere das mal!
    Am bessten wär ein AKS!

1.Also ich glaube Parodie ist mal ein völlig unpassendes Wort, warum siehst du unter punkt 6

2. Warum ich das standart KS benutzt habe, habe ich bereits beschrieben.

3. Bugs? Schick mir per PN welche, dann verbesser ich sie. (Meine Betatester haben keine mehr gefunden)

4. Ich werde jetzt auf keinen Fall bei jeder Karte das Chipset ändern, das ist echt zu viel

5. Den Befehlston kansnt dir bitte sparen

6. Ich wiederhole nochmal dasslebe wie vor einem halben Jahr: das Speil soll "nur" die Geschichte wiederspiegeln und nicht atmosphäre, genaues aussehen der Orte oder Kampssystem, damit das ein für alle mal klar ist und ich mir zukünftige diskussionen ersparen kann: Kommentare zur Atmo, ob die orte zum original passen oder nicht, ob das kampfsystem zum original passt oder nicht, etc., bitte in zukunft lassen! Das hab ich jetzt schon so oft erklärt und auch so langsam keine lust mehr es immer wieder zu erklären!!!

Geändert von Stiffler (30.05.2008 um 18:10 Uhr)

Der Download Link geht nicht ,wäre es möglich es irgendwie downzuladen?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Der Download Link geht nicht ,wäre es möglich es irgendwie downzuladen?
    Nya Das Spiel ist schon älter...
    Ausserdem lohnt es nicht...GOthic mit Standart KS...