Ps3? aha , da werden ja alle grafischen finessen ausgereizt^![]()
könnte man so ja schon fast auf dem DS oder psp releasen^
Ps3? aha , da werden ja alle grafischen finessen ausgereizt^![]()
könnte man so ja schon fast auf dem DS oder psp releasen^
Um es auf dem genannten Handhelds veröffentlichen zu können, müsste man aber noch einige Effekte rausschneiden ...
Also - ich finde es sieht ganz interessant aus, problespielen wäre sich mal drin - wenn es nicht japanisch wäre. Das Gameplay an sich sah jetzt nicht so genial aus, das ich mich stundenlang durch Storysequenzen klicken wollen würde, die ich aufgrund fehlender japanischer Sprachkenntnisse nicht verstehen würde.
Der Stil des Chara Designs gefiel mir aber gut, der J-Rock im Trailer war auch ganz gut, aber die Musik spiegelt wohl kaum den restlichen Soundtrack wieder.
Warum es auf PS3 released wurde, ist mir jedoch schleierhaft ... das finde ich eigentlich fast schon peinlich. Ist es denn ein Vollpreisspiel? Ansonsten würde ich es noch ok finden.
Mirage In The Water.
Da selbst Visual Novels in Japan Vollpreisspiele sind, wird dies auch eins sein. Alleine des Artworks und einer Story wegen. Rpg´s kommen vllt im Westen billiger raus, in Japan ist das doch sicherlich nicht wirklich der Fall xD. (da ists eh nochma ne Stange teurer)
Ich hab mir das Spiel jetzt doch mal über ebay für 35 euros geholt. Hatte zuvor Enchanted Arms angespielt und kam mir vor als wenn ich eine lahme Schnecke durch die Gegend steuern würde...
Mal schauen mit wem der Held die Hochzeitsglocken läuten, versteh ja null Japanisch^^
@Mods: Ihr dürft gerne die beiden Agarest Threads in sich vereinen![]()
Hat man das Glück, das auf der japanischen Blu-Ray auch englische Texte drauf sind?
Würde das zu gerne mal spielen. Seit Enchanted Arms hab ich meine PS3 nicht mehr wirklich gebraucht.![]()
Leider nicht, alles in Japanisch. Habs bei mir rumliegen, aber wegen der Sprachbarriere hab ich mich noch nicht rangetraut, und ohne faq ist es nochmals schwieriger.