Wenn zehn sich zanken, stellt der elfte eine Frage!
Welchen Rank hatte das höchste erwähnte orkische Magiergildenmitglied inne, und welcher anderen Vereinigung gehörte es noch an?
Wenn zehn sich zanken, stellt der elfte eine Frage!
Welchen Rank hatte das höchste erwähnte orkische Magiergildenmitglied inne, und welcher anderen Vereinigung gehörte es noch an?
--Wie die Zeit verfliegt...
So, da mittlerweile der 8. 1. ist und wohl keiner es wusste, habe ich von bg den Auftrag, die Sache aufzulösen. Die Antwort hätte lauten müssen:
Magister Ulliceta gra-Kogg von Orsinium | Nekromanten
Insofern: freie Runde^^
Versuch ich es mal:
In Bravil gibt es ein Argonisches weibliches Mitglied der Magiergilde die nach ihrem Freund sucht, wie sich zeigt ist das nur Täuschung, denn ihr netter "enger" Freund hat sich dummerweise selber in seiner Traumwelt "eingeschlossen". Was ich wissen will:
Wie heißt dieser Freund und was ist die angeblich große Questbelohnung die einem sicherlich noch einmal helfen soll. Betonung auf angeblich!^^ ...
mfg Streicher
Der Freund heißt Henantier und die Belohnung ist das Traumwelt-Amulett (mit dem man auch schon in die Traumwelt reisen musste).
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Henantier ist richtig. Aber das Traumwelt Amulett bekommt man wieder abgenommen nachdem man aus dem Traum zurückgekehrt ist... Man bekommt was anderes. Leider ^^'
mfg Streicher
Dann waren es verschiedene Schriftrollen.
Nun gut, Schriftrolle(n) lass ich mal gelten. Es war eine Schriftrolle: Fertigkeit Entzug Nachkampf, auf Berührung, 15 Punkte für 15 sek. (wirklich nicht besonders nützlich oder?) Gold Wert: 39 ... ^^
Du bist dran Amnos.
mfg Streicher
Wie hieß der erste Graufuchs ?
Emer Dareloth, wenn Nocturnal den in die Klauen bekommen hätte...
Geändert von Ravyn (08.01.2008 um 20:19 Uhr)
Richtig. Aber dafür das sie ihn nich bekommen hat, hat sie ihm und allen seinen Nachfolgern nen netten Fluch auf den Hals gedrückt.
Tja, aber ein gewisser in Vergessenheit geratener Graf hat getrickst um den Fluch aufzuheben...
Da hier schon wieder mal ne Zeit Funktstille war:
Wie kann man die Gestallten auf dem Freitothügel erlösen?
Nun, aufgrund der Tatsache, dass ausschließlich Selbstmörder dort sind/dorthin kommen, würde ich mal sagen man tötet sie einfach...
Und diese Selbstmörder können es auch verhindern indem sie sich einfach töten lassen.