Wie heißt der Magierkollege von KudEi, welcher durch ein missglücktes Experiment in seinen eigenen Träumen feststitzt?
Wie heißt der Magierkollege von KudEi, welcher durch ein missglücktes Experiment in seinen eigenen Träumen feststitzt?
Ich glaub der hieß Henantier, bin mir aber bei der Schreibweise nicht sicher...:3schau
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Hm.....das sieht so aus als würde hier keine Antwort mehr kommen.Also mach ich einfach mal weiter!
Ich esse am liebsten Seelen.........Was/Wer bin ich?(Dürfte schnell gelöst sein)
Umbra (das Schwert).
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Und Amnos hat Recht es sind die Seelensteine.....Verzauberungsaltar ist auch nicht schlecht, aber nicht gemeint.
Heißt:Ich übergebe an Amnos!
Okay mal schauen was haben wir denn da ...
mal ne Frage zur DB (welche ja im Prinzip recht einfach ist): Wie heißt die Mission in der man auf einem "Fest" mehrere Leute nacheinander töten soll möglichst ohne das man es bemerkt und wie heißt der "Türsteher" welcher einem den Schlüssel gibt ?
Das war: "Wer war's".Der Türsteher heißt Fafnir!
Von wegen einfach; wenn man die Mission nicht gerade erst gemacht hat, wie soll man dann darauf kommen.......?!
Editha!Sorry!Ich weiß man schaut einfach bei erledigtewn Missionen nach!^^
Rrrichtig. Ich übergebe dann mal.
Nunja stimmt wenn man sie noch nich gemacht hat isses zwar ein bisschen schwer aber schließlich kann man auch mal schnell googlen.