Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 410

Thema: Oblivion Quiz #7

Ist das den wirklich so schwierig?
    Dann gibt es hier noch einen Tip: Ich weiß von drei Orten in oder bei Städten im Süden Cyrodils.

Ich weiß von Leyawiin (außerhalb, wo man direkt hingeschickt wird, um den Skooma-Handel zu unterbinden), zudem Bravil, aber der dritte Ort fällt mir nicht ein. ._.

Der dritte Ort ist auch in Leyawin, dort findet man eine Kiste mit 3 Skooma-Flaschen, die man an diesem Ort eigentlich nicht erwartet hatte.

Es gibt noch einen Ort in der Kaiserstadt, in dem man Skooma finden kann:Lorkmir's Haus.

mit Leyawin meint ihr nicht etwa das grauland oder ?

Nein, Grauland war das was die Drachendame schon genannt hat, aber ich meine einen anderen Ort, man hört auch in Gerüchten, das dort jemand bezüglich Skooma forscht.

@DodiFR: Werd ich heute nachschauen, ob es stimmt, ist aber eigentlich nicht der Ort, der gemeint ist.

ah jaa ... ehm ... he re ra krim oder so... man hört ja von skooma handel ... oder war es sumaset ...

Edit: He re ra krim .. falls das stimmt .. ist glaub ein volk ... aber woher ...

In Bravil gibts noch die Skooma-Höhle. Da stehen auch noch welche vor, die ständig trinken.

Ich glaube ich löße dann mal auf:
    Gesucht waren die Skooma-Höhle in Bravil(Skooma-Konsum), Grauland bei Leyawin(Skooma-Dealer) und die Magiergilde in Leyawin(Der Khajit dort forscht nach einem Heilmittel für die Skooma-Sucht, wenn man allerdings genauer hinschaut findet man in einer Kiste im Nebenkämmerchen des Raumes hinten rechts drei Flaschen Skooma in einer Truhe)

Ich würde sagen, Dragonlady ist dran, da sie die meisten Ort(Grauland, Skooma-Höhle) genannt hat, auch wenn ihre Beschreibungen teilweise etwas ungenau waren.

vielleicht braucht er ja das skooma um zu forschen ... er muss es ja nicht unbedingt zu sich nehmen ... ^^

Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    vielleicht braucht er ja das skooma um zu forschen ... er muss es ja nicht unbedingt zu sich nehmen ... ^^
    Ja heisst es nich, dass er immernoch nach einem Heilmittel sucht?

Ich? Hmm.... denken am Abend ist nicht meine Stärke. Nicht um die Uhrzeit. Und da ich niemanden ausbremsen will hier deswegen, sage ich mal: Freie Runde. ^^

Will keiner? Gut dann mach ich:
    Was bekommt man vom Fischer nach Beendigung der Quest Fischen gehen, bei der man 12 Rumare-Schlachtfischschuppen sammeln soll, als Dank?

Man bekommt das "Rumare Juwel" (ist das so richtig übersetzt?), das ist ein Ring mit dauerhaft Wasseratmung und ... äh... noch irgendwas... Licht? Die zweite Eigenschaft hab ich leider vergessen.

Jop, ich wollte nur Rumare Juwel haben! Du bist dran!

Ja, dann frage ich mal...

Nennt mir 3 Magiergilden-Mitglieder, mit denen man mehr als einmal zu tun hat.
    Ich meine keine Mitglieder der Arkanen Universität!

Hmmmmm *denkt scharf nach*

Kud-Ei,... hmmm ach ja Falcar (oder?), uuuuuunnnnnnnddd J'askar(oder wie schreibt der sich )

Dein Scharf-Nachdenken hat sich gelohnt - genau die 3 meinte ich!
    Du gewinnst einen Unsichtbarkeitszauber, ein Traum-Amulett und einen schwarzen Seelenstein.
    Und Du bist dran!

Toll! *sich unsichtbar macht*
    *sich das Traumamulett umhängt*
    *träumt die Seele seiner Lateinlehrerin mithilfe des Unsichtbarkeitszaubers in den schwarzen Seelnstein zu verfrachten*
    Tja, hm *wieder scharf nach denkt leider bringt es diesmal nicht viel*
    Mir fällt nichts ein. Also offene Runde^^.

PS: ich glaub ich hab heut genug nachgedacht (elf Stunden Schule^^).

Gruß

LP

Dann bin ich mal so frei - und frage auch etwas ganz Entspannt-Leichtes: §2pfeif

Wieviele Berglöwen muß man insgesamt für den Rattenquest der Kriegergilde töten?