Ist das den wirklich so schwierig?
Dann gibt es hier noch einen Tip: Ich weiß von drei Orten in oder bei Städten im Süden Cyrodils.
Ist das den wirklich so schwierig?
Dann gibt es hier noch einen Tip: Ich weiß von drei Orten in oder bei Städten im Süden Cyrodils.
Ich weiß von Leyawiin (außerhalb, wo man direkt hingeschickt wird, um den Skooma-Handel zu unterbinden), zudem Bravil, aber der dritte Ort fällt mir nicht ein. ._.
Der dritte Ort ist auch in Leyawin, dort findet man eine Kiste mit 3 Skooma-Flaschen, die man an diesem Ort eigentlich nicht erwartet hatte.
Nein, Grauland war das was die Drachendame schon genannt hat, aber ich meine einen anderen Ort, man hört auch in Gerüchten, das dort jemand bezüglich Skooma forscht.
@DodiFR: Werd ich heute nachschauen, ob es stimmt, ist aber eigentlich nicht der Ort, der gemeint ist.
ah jaa ... ehm ... he re ra krim oder so... man hört ja von skooma handel ... oder war es sumaset ...
Edit: He re ra krim .. falls das stimmt .. ist glaub ein volk ... aber woher ...![]()
--
In Bravil gibts noch die Skooma-Höhle. Da stehen auch noch welche vor, die ständig trinken.
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Ich glaube ich löße dann mal auf:
Gesucht waren die Skooma-Höhle in Bravil(Skooma-Konsum), Grauland bei Leyawin(Skooma-Dealer) und die Magiergilde in Leyawin(Der Khajit dort forscht nach einem Heilmittel für die Skooma-Sucht, wenn man allerdings genauer hinschaut findet man in einer Kiste im Nebenkämmerchen des Raumes hinten rechts drei Flaschen Skooma in einer Truhe)
Ich würde sagen, Dragonlady ist dran, da sie die meisten Ort(Grauland, Skooma-Höhle) genannt hat, auch wenn ihre Beschreibungen teilweise etwas ungenau waren.
vielleicht braucht er ja das skooma um zu forschen ... er muss es ja nicht unbedingt zu sich nehmen ... ^^
--
Ich? Hmm.... denken am Abend ist nicht meine Stärke. Nicht um die Uhrzeit. Und da ich niemanden ausbremsen will hier deswegen, sage ich mal: Freie Runde. ^^
--Always
Will keiner? Gut dann mach ich:
Was bekommt man vom Fischer nach Beendigung der Quest Fischen gehen, bei der man 12 Rumare-Schlachtfischschuppen sammeln soll, als Dank?
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Man bekommt das "Rumare Juwel" (ist das so richtig übersetzt?), das ist ein Ring mit dauerhaft Wasseratmung und ... äh... noch irgendwas... Licht? Die zweite Eigenschaft hab ich leider vergessen.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Jop, ich wollte nur Rumare Juwel haben! Du bist dran!![]()
Ja, dann frage ich mal...
Nennt mir 3 Magiergilden-Mitglieder, mit denen man mehr als einmal zu tun hat.![]()
Ich meine keine Mitglieder der Arkanen Universität!
Hmmmmm *denkt scharf nach*
Kud-Ei,... hmmm ach ja Falcar (oder?), uuuuuunnnnnnnddd J'askar(oder wie schreibt der sich)
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Dein Scharf-Nachdenken hat sich gelohnt - genau die 3 meinte ich!![]()
Du gewinnst einen Unsichtbarkeitszauber, ein Traum-Amulett und einen schwarzen Seelenstein.![]()
Und Du bist dran!
Toll!*sich unsichtbar macht*
*sich das Traumamulett umhängt*
*träumt die Seele seiner Lateinlehrerin mithilfe des Unsichtbarkeitszaubers in den schwarzen Seelnstein zu verfrachten*![]()
![]()
Tja, hm *wieder scharf nach denkt leider bringt es diesmal nicht viel*
Mir fällt nichts ein. Also offene Runde^^.
PS: ich glaub ich hab heut genug nachgedacht (elf Stunden Schule^^).
Gruß
LP
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Dann bin ich mal so frei - und frage auch etwas ganz Entspannt-Leichtes: §2pfeif
Wieviele Berglöwen muß man insgesamt für den Rattenquest der Kriegergilde töten?