-
Examinierter Senfautomat
Einige Händler treiben Geschäfte wie im alten Ägypten. Wer ist der (unwissende) Händler und wer zeichnet sich für die Schandtat verantwortlich?
-
Abenteurer
Ist das Thornir/Thoronir (weiß nicht mehr genau) der Händler im Marktbezirk, der sein Ware von dem Grabräuber Agamir bezieht?!
Geändert von DodiFR (04.11.2007 um 18:55 Uhr)
-
Examinierter Senfautomat
Genau die beiden waren gemeint. Du bist dran. (Der Einfältige heißt übrigens Thoronir.)
-
Abenteurer
Ah...gut zu wissen!
Offene Runde!
-
Ehrengarde
Nächste Aufgabe:
Nene mir drei Orte in Cyrodil, an denen es Sex, Drugs und Rock&Roll gibt.
Also im Endeffekt, will ich nur drei Orte wissen, die etwas mit Skooma zu tun haben.
-
Ehrengarde
Ist das den wirklich so schwierig?
Dann gibt es hier noch einen Tip: Ich weiß von drei Orten in oder bei Städten im Süden Cyrodils.
-
Turn to page 394
Ich weiß von Leyawiin (außerhalb, wo man direkt hingeschickt wird, um den Skooma-Handel zu unterbinden), zudem Bravil, aber der dritte Ort fällt mir nicht ein. ._.
-
Ehrengarde
Der dritte Ort ist auch in Leyawin, dort findet man eine Kiste mit 3 Skooma-Flaschen, die man an diesem Ort eigentlich nicht erwartet hatte.
-
Abenteurer
Es gibt noch einen Ort in der Kaiserstadt, in dem man Skooma finden kann:Lorkmir's Haus.
-
Schwertmeister
mit Leyawin meint ihr nicht etwa das grauland oder ?
-
Ehrengarde
Nein, Grauland war das was die Drachendame schon genannt hat, aber ich meine einen anderen Ort, man hört auch in Gerüchten, das dort jemand bezüglich Skooma forscht.
@DodiFR: Werd ich heute nachschauen, ob es stimmt, ist aber eigentlich nicht der Ort, der gemeint ist.
-
Schwertmeister
ah jaa ... ehm ... he re ra krim oder so... man hört ja von skooma handel ... oder war es sumaset ...
Edit: He re ra krim .. falls das stimmt .. ist glaub ein volk ... aber woher ...