Für einen Fischer, der bei Weye rumläuft und bald in den Ruhestand möchte. Alewyn Irgendwas ... Wurde von so einem Schlachterfisch verletzt und kann von daher nicht mehr selbst die Schuppen für den Alchemisten besorgen.
Für einen Fischer, der bei Weye rumläuft und bald in den Ruhestand möchte. Alewyn Irgendwas ... Wurde von so einem Schlachterfisch verletzt und kann von daher nicht mehr selbst die Schuppen für den Alchemisten besorgen.
Alewin Merowald ist richtig![]()
--... würd hier ja gern was lustiges reinschreiben aber mir fällt grad nichts ein...
Kommt dann Später![]()
Jemandem wurde ein Familienerbstück gestohlen , dabei handelt es sich um einen Humpen der sein Met schön kühl hält wie heisst dieser Herr ?![]()
--
neuheim der rundliche
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
offene runde
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Aus wievielen Personen besteht die Draconis Familie? (bitte mit Namen)
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Nein nich ganz.
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Da ist jemand aber ganz hart.
Ist doch bloß ein kleines "e".
Perennia
Gruß
dolphin
Arghh, ich hasse Rechtschreibfehler.Notiz an mich selbst: In Zukunft die Threads nicht zweimal, sondern dreimal lesen.
Jop nun stimmts!^^ Wer jetz dran is, müsst ihr entscheiden, entweder dolphin oder BIT.>.<
BIT hatte die Arbeit,
dann soll er auch das Vergnügen haben.
Gruß
dolphin
Na dann BIT, its your turn, wir sind gespannt!^^
Einige Händler treiben Geschäfte wie im alten Ägypten. Wer ist der (unwissende) Händler und wer zeichnet sich für die Schandtat verantwortlich?
Ist das Thornir/Thoronir (weiß nicht mehr genau) der Händler im Marktbezirk, der sein Ware von dem Grabräuber Agamir bezieht?!
Geändert von DodiFR (04.11.2007 um 18:55 Uhr)
Genau die beiden waren gemeint. Du bist dran. (Der Einfältige heißt übrigens Thoronir.)
Nächste Aufgabe:
Nene mir drei Orte in Cyrodil, an denen esSex, Drugs undRock&Rollgibt.
Also im Endeffekt, will ich nur drei Orte wissen, die etwas mit Skooma zu tun haben.