Nein nich ganz.
Nein nich ganz.
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Da ist jemand aber ganz hart.
Ist doch bloß ein kleines "e".
Perennia
Gruß
dolphin
Arghh, ich hasse Rechtschreibfehler.Notiz an mich selbst: In Zukunft die Threads nicht zweimal, sondern dreimal lesen.
Jop nun stimmts!^^ Wer jetz dran is, müsst ihr entscheiden, entweder dolphin oder BIT.>.<
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
BIT hatte die Arbeit,
dann soll er auch das Vergnügen haben.
Gruß
dolphin
Na dann BIT, its your turn, wir sind gespannt!^^
Einige Händler treiben Geschäfte wie im alten Ägypten. Wer ist der (unwissende) Händler und wer zeichnet sich für die Schandtat verantwortlich?
Ist das Thornir/Thoronir (weiß nicht mehr genau) der Händler im Marktbezirk, der sein Ware von dem Grabräuber Agamir bezieht?!
Geändert von DodiFR (04.11.2007 um 18:55 Uhr)
Genau die beiden waren gemeint. Du bist dran. (Der Einfältige heißt übrigens Thoronir.)
Nächste Aufgabe:
Nene mir drei Orte in Cyrodil, an denen esSex, Drugs undRock&Rollgibt.
Also im Endeffekt, will ich nur drei Orte wissen, die etwas mit Skooma zu tun haben.
Ist das den wirklich so schwierig?
Dann gibt es hier noch einen Tip: Ich weiß von drei Orten in oder bei Städten im Süden Cyrodils.