Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie wirkungsvoll sind Zauber und Magie?

Wie wirkungsvoll sind Zauber und Magie?

Hi all ..

hab ne Frage Leut, vielleicht kann jemand helfen - hab mir an der Geheimen Uni Zauber gemacht, wie z.B. "Lebensenergie entziehen 100/10m/5 sek aufs Ziel" und "Lebensenergie entz. 100/8 sek. aufs Ziel" (Zerst.skill 79 - Willensk. 89) - sollten eigentlich starke Zauber sein oder?! Ein Schuss und Schluss .. Denkste! Scheinen nicht viel anzurichten . Bei den kleineren Daedras muss ich nach dem Zaubertreffer noch ein bisserl mit den Umbra nachsetzen, ok, bei den großen aber noch richtig kämpfen - doch bei Goblins (z.B.) wirken die Zauber Null und Golinfürsten lassen nen Furz drauf .. auch mit meiner gebastelten Waffe (Daedradolch/20 Schdn./Anfällig Schock 60% 3 sek/Schockschaden 37-1sek/Lebenentziehen 11-1sek - auf Schlag) dauert der Kampf mit Goblins zu lange (Schwertskill 100) Hey!! Sind Goblins echt so stark? Oder sind meine Zauber nix wert?

Kann jemand erklären? im vorraus ..

-- f84umen --

Aloa und willkommen im Forum .

Zur Magie, das ist so eine Sache. Einmal gibt es da zwei Effekte mit sehr ähnlichem Namen - im englischen Drain und Damage Health. Drain kannst du vergessen - tötet es den Gegner nicht sofort, bringt es quasi nichts. Schadenssprüche sind da viel wirksamer. Leider ist auch Damage Health bei weitem nicht so wirkungsvoll wie Elementarschaden...

Goblins sind heftig. Insbesondere, wenn du keinerlei Mods benutzt, die Kreaturen auf bestimmte Level begrenzen. Goblinkriegsfürsten, die man mit Level 40+ trifft, sind einfach nur wahre Lebensmonster. Extrem nervige Biester. (Eine Lösung dafür wäre, sofern du auf dem PC bist, unter anderem Warcry.)

Oder die Grummites auf den Shivering Isles... waaaah!

Danke dir bg2408 - klärt einiges auf ..

Hab dann auch Warcry beäugelt, find ich echt gut .. nochmals danke! Auch für den Willkommensgruß

-- f84umen --