Richtig. Aber dafür das sie ihn nich bekommen hat, hat sie ihm und allen seinen Nachfolgern nen netten Fluch auf den Hals gedrückt.
Richtig. Aber dafür das sie ihn nich bekommen hat, hat sie ihm und allen seinen Nachfolgern nen netten Fluch auf den Hals gedrückt.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Tja, aber ein gewisser in Vergessenheit geratener Graf hat getrickst um den Fluch aufzuheben...
Da hier schon wieder mal ne Zeit Funktstille war:
Wie kann man die Gestallten auf dem Freitothügel erlösen?
Nun, aufgrund der Tatsache, dass ausschließlich Selbstmörder dort sind/dorthin kommen, würde ich mal sagen man tötet sie einfach...
Und diese Selbstmörder können es auch verhindern indem sie sich einfach töten lassen.
Nein, das währe viel zu einfach. Soweit ich weiß tauchen sie dann wieder auf.
Wie der eine, den man von der Mauer schubsen soll...die letzten Worte: " Danke, danke"
und dann noch die Reaktion der Mazke...
Man könnte die Seelen dieser Individuen auch in Schwarze Seelesteine bannen...
Nein und nochmals nein.
Du sollst die Seelen erlösen und nicht versuchen sie zu foltern.
Wie wäre es dann mit dem Zauberspruch "Untote bannen", also wenn es das nicht ist, dann weiß ich nicht was es sonst sein könnte...
Nein, geht auch nicht.
Okay, ich geb auf. Ich überlasse es Amnos die Lösung herauszufinden.
Wenn es nach mir ginge würden die bis in alle Ewigkeit dort versauern, an das Erlösen denke ich bestimmt nicht, bin ein dunkler Sheogorath...
Okay bitte nicht auflösen ich flieg da mal schnell hin.
Edit: Okay ich passe. Zauber gehen durch sie durch. Waffen ebenso. Man kann sie nicht ansprechen.
Geändert von Amnos (18.01.2008 um 13:52 Uhr)
Die enzige Möglichkeit die ich jetzt noch in Erwägung ziehen würde, wäre die, dass sich auf dem Freitodhügel oder in dessen Umgebung "etwas" befindet, was die an diesen Ort bindet. Und wenn man dieses "Etwas" beseitigt/zerstört...was auch immer, hätten die ihren Frieden...
Nein, du musst auch nichts zerstören.
Das mit dem Effekt hatte ich total vergessen.
Ja, so funktionierts. Tempus darf weitermachen.
Phu, mir fällt nichts gutes ein...
Nehmen wir doch was ganz leichtes:
Warum sollte man Sheogorath besser nicht angreifen?![]()
--
Achja das gute alte "Genießt die Aussicht !".
Man wird in die Lüfte über einem Altar teleportiert und fällt wie ein Wackerstein zu Boden. Tot.
Freie Runde.