hab mal ne frage...
was ist eigentlich dieses "Frucht des Königs" oder dieses "Dolgen Edge" ???
und...
kann man diesen "Sternenkönig" freischalten oder so...das man es für immer hat...??
kann mir da bitte jemand helfen.....danke....![]()
hab mal ne frage...
was ist eigentlich dieses "Frucht des Königs" oder dieses "Dolgen Edge" ???
und...
kann man diesen "Sternenkönig" freischalten oder so...das man es für immer hat...??
kann mir da bitte jemand helfen.....danke....![]()
Nach dem regulären Ende hat man die Möglichkeit zwei optionale Dungeons zu bewältigen. Einmal "Ghost Ship" und wenn man da durch ist, dann "Ghost Ship: Extreme".
"Royal Fruit" ist der ultimative Köder für die Insekten und man bekommt sie, nachdem man den Boss vom "Ghost Ship: Extrem" besiegt hat.
"Dorgenedge" erhält man nach dem Kampf gegen den Boss des "Ghost Ship" und es ist anscheinend die beste Waffe für Jaster.
Aber was meinst du mit "Sternenkönig"? Sag mal, in welchem Zusammenhang es erwähnt wurde, vielleicht komm ich dann wieder drauf.
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Nein, das geht nich^^
"Dorgenedge" (da spielt jemand englisch wa^^) ist "DIE" stärste Waffe für jaster, wenn man sie richtig verschilzt bekommt Dorgencalibur Angriff 500^^Zitat von LittleChoco
Und der Sternenkönig ist doch der Vorfahre von jaster, der in seinem Körper schlummert und am ende halt seine Kraft freigibt.
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
betreffend dem ende!
nachdem die credits abgelaufen sind, sind zegram, jaster und drogengoa auf die idee gekommen ihren größten schatz zurück ans bord zu holen.
So, nachder szene gabs dann einen kleinen text...was meint ihr haben sie es geschafft ???
zitat: "on that fateful day, Dorgengoa and his crew made off with their "ultimate treasure" (kisala)."
bedeutet das so viel wie, dass sie es geschafft haben kisala wieder in die crew aufzunehmen oder etwas anderes ??? dieses "made off with theire u.t." heißt doch so viel, wie wegziehen, abhauen, sich davon machen mit dem ulti.schatz kisala, nicht ?
so unsicher bin ich normalerweise gar nicht![]()
Ui, wie praktisch dass es schon einen Thread für Rogue Galaxy gibt.Hätte da mal eine Frage. Und zwar hab ich das Gefühl, ich hab es tatsächlich geschafft, mir ein Outfit für Steve zu vermasseln. Später im Spiel schaltet man ja einen vorher nicht zugänglichen Bereich in der Fabrik in Zerard frei, wo man gegen diese Roboter, die da mal als Boss kamen kämpfen kann. Ich war da mal irgendwann drin, hab aber gemerkt dass die Viecher noch zu stark für mich sind, also hab ichs mir für später aufgehoben. Mittlerweile bin ich mit der Story durch und hab auch Ghost Ship und Ghost Ship Extreme schon einmal gemacht.
Blöderweise komme ich jetzt nicht mehr in besagten Bereich in der Fabrik rein. Die Tür ist jetzt wieder verschlossen und ich habe keine Ahnung, wieso. Kann es sein, dass ich irgendein Schlüsselitem ausversehen gelagert hab, oder hats vielleicht etwas damit zu tun, dass Dr. Poccachio sich jetzt in sein Privatzimmer zurückgezogen hat? Oder gibt es vielleicht doch 2 verschlossene Türen und ich stehe vor der falschen? xD Ich weiß echt nicht mehr weiter und hätte das Outfit gern gehabt.
Edit: Wenn ich schonmal dabei bin, noch ein anderes Anliegen... Bin gerade dabei, mir ein paar der 'legendären' Insekten zu fangen. Hab jetzt mit der Königsfrucht den Dunkelherrscher gefangen, sowie Liebchen und das Elfenvieh von König Leos Altar. Als nächstes wollte ich mir das Insekt aus den Gladiustürmen (Soll im 2. Turm im Thronsaal sein) und das aus dem Rosenwerfergefängnis (In Rosenwerfers Zimmer bei dem Bild) fangen, aber sie wollen nicht aufkreuzen. Entweder bekomme ich dutzende verschiedene andere Insekten wie Herkules- oder Orionkäfer, oder es entkommt immer mal wieder ein Insekt mit der Beute. Also quasi alles außer die Viecher, die ich suche. Und jetzt sind bestimmt schon 10 Diamantan und 20 Rubine draufgegangen. Dauert das so lange bei denen?
Geändert von Blank (19.07.2010 um 02:44 Uhr)
das kostüm für steve kannst du definitiv auch nach dem spielende noch bekommen. ich hab mich beim durchspielen auch nicht drum geschert und es dann mithilfe irgendeines guides von gamefaqs gefunden. wenn ich mich recht erinnere, ist es ziemlich gut versteckt und die fabrik ist ja auch nicht der übersichtlichste dungeon, also am besten nochmal gründlich suchen.
mit dem insektenviehzeug kann ich dir nicht helfen, hab's nie angefasst und werd es vermutlich auch nie tun.![]()