Aha ja danke erstmal. Hätte aber noch etwas

1. Superinsekt: Ist es eigentlich möglich das Insekt, welches Red Jin, also der Ex-Galaxie Insektronmeister besitzt zu fangen?
Damit meine ich das riesige schwarze Ungetüm. War gar nicht so einfach mit meinen Insekten zu gewinnen. Habe mich seit dem Rang B durchgemogelt. Hab habe dadurch aber ordentlich Erfahrung bekommen und somit bin ich jetzt mit meine 5 Insekten auf ASS-Level oder auch Level 6.
Nebenbei: Gibt es noch solch andere Exoten oder ist das eigentlich das geheimste Insekt?

2. Granatenkäfer Ich wollte eigentlich einen etwas stärkeren Käfer haben der den Granatenschuss beherrscht, aber ich fange auf Juraika komischerweise keinen mehr. Braucht man da eigentlich einen bestimmten Köder?

3. Waffen erwerben: Ist es eigentlich möglich bestimmte Waffen, etwa Lilikas Eremiten-Axt und andere, käuflich zu erwerben? Bis jetzt muss ich ja immer Held- und Jäger-Axt kombinieren, um die normale Eremiten-Axt zu bekommen. Und das ist etwas zu umständlich und zeitintensiv...
Und was auch gut gewesen wäre, das Toady auch eigene Kombinationen speichern würde, weil wenn ich die Sieben-Stern-Schwerter aufwerte, braucht man ja Waffen gewissen Levels, damit diese Schwerter aufgewertet werden können.
Und Waffen wie Urteils-, Königs- oder Blendschein sind gut geeignet, das zu vollbringen, nur gibt es ja nicht nur die Kombination, die Toady vorschlägt, um diese Scheinwaffen herzustellen, sondern auch die eigenen Kombinationen, die teils besser waren, soweit ich das noch im Sinn haben. Man kann sich einfach nicht alles merken und aufschreiben...will ja auch mal spielen und so...

4. Rosa: Kampf gegen SEED: Ist es eigentlich möglich im ersten Kampf gegen ihn seinen GP-Leiste auf 0 zu senken, ich war zwar nah dran aber...
vielleicht mit Hilfe von Zegrams Waffe Hadeskind (Mal schauen, wie da noch mal die Kombination war -.-), und den Fähigkeiten Doppelschwert, Trunkener Ausbruch LV 2.
Dann Jasters Waffe Erdenrüttler und der Fähigkeit Blitzschwert LV 2.
Dann eventuell Lilika, Waffe Bergnymphebogen X und Fähigkeiten wie Kriegsgottschrei LV 2, und Schlangenpfeil oder Hüllenbrecher LV 2.
Und den Einsatz von Kraftstein...und etwas Glück.
Oder ist es einfach unmöglich, auch wegen storyrelevanter Elemente, den Kampf erfolgreich zu gewinnen?

5. Schreine der Könige: Ist es eigentlich egal, welchen Tempel man zuerst besucht oder sollte man da sich an eine Reihenfolge halten. Habe mal auch Jux kurz vorgespielt und bin zum Gladius-Tower gegangen.
Nebenbei: Ist das Waageschwert auch ein Sieben-Stern-Schwert? Es steht nämlich nichts dabei, aber lässt sich genau wie Cäsar und Wüstensucher aufwerten, trotz Toadys angeblicher Perfektion, das sie so schon recht stark wären..