1. Insektron/Insektroiden:
1.1. Höchstwerte der Insekten: Alle Werte bis auf den GP-Wert sind doch auf 100 begrenzt oder sind die noch steigerbar? Wie hoch kann denn der GP-Wert steigen 600-800?
1.2. Level der Insekten: Was ist denn das Höchstlevel der Insekten? Etwa 6-7 oder gar bis Level 9? Und ist es besser die Insekten zu Leveln oder nur zu Füttern oder Beides im gewissen Einklang?
1.3. Welches Futter zum Futtern: Hm meinen Insekten gebe ich immer die Sanchez-Frucht. Yago-Milch ist eigentlich auch nicht schlecht. Oder gibt es bessere Futterquellen? die anderen Futterquellen steigern ja nur einen Wert.
1.4. Zuchtkäfige: Haben die Zuchtkäfige irgendeine Auswirkung auf Geschlecht und was für ein Insekt nach der Paarung entsteht? Oder sind die nur da, um Insekten zu züchten?
1.5. Das Fangen von Insekten: Sobald man 1 fängt, haben die Insekten Buchstaben. ist das deren Rang oder ist dieser Buchstabe nur so?
2. Jägermünzen: Braucht man die nur, um in Zerard die Silber-, Gold- und Platinlizenz zubekommen oder brauche ich die noch anderweitig(würde die sonst verkaufen)?
Denn bevor ich das in Zerad wusste, musste ich Münzen verkaufen, da ich schon 99 hatte, ein Teil hatte ich schon gelagert, aber auch verkauft. Leider musste ich feststellen, dass ich genau so viele verkauft hatte, wie ich für die Platinlizenz gebraucht hätte. Deswegen frage ich, bevor mir nochmal so ein Fehler passiert.
3. Wüstensucher/Erdenrüttler: Ist der Erdenrüttler die stärkere Version des Wüstensuchers III? Denn die Schneide sieht sich immer noch so aus, wie die vom Sucher. Oder ist der Rüttler ein anderes Sieben-Stern-Schwert? Hört das eigentlich auch mal auf mit dem Herstellen der Waffen, ich habe schon weiß der Geier wie viele Waffen hergestellt und maximiert und wieder neu verschmolzen und bis jetzt ist die einzige Grenze das Level der Charas.
4. Zerard-Maschinenfabrik: Gegner Sturmreiter: Nachdem ich Zerad verlasse habe, Richtung Vedan, bin ich gleich zurück. Training, Waffen, Insekten und andere Dinge sind die Gründe. Und in der Fabrik ist ein neuer Bereich, der rot beleuchtet ist erschienen. In diesem Bereich gibt es hinten drei Kisten mit einer Rüstung, mit der Zenon-Waffe für Jaster und noch was. Und ab und an, jetzt leider irgendwie nicht mehr, kam der riesige Roboter (immer 2 Stück). Dropt der sonst noch was wichtiges, außer diese Chamäleon-Mineral?

Kontrollzentrum