Hm kann denn keiner helfen? Ist das Spiel so unbeliebt? Ich bräuchte da auch ein paar Antworten.
@ Dragonlady: Kann dir überhaupt nicht wirklich helfen. Bin grad mal auf Burkaqua Items sammeln für Enthüllungen. Dauert ewig und Level Ups bekommt man auch haufenweise, bin schon fast Level 30.
Ich denke die Schlüssel bekommt man auf bestimmte Planeten. Etwa bestimmte Personen retten oder nach Bosskämpfen oder bestimmte Herausforderungen erfüllen. Ich nehme stark an, dass man den Sternen- oder Erdenschlüssel in Burkaqua bekommt.
Zum Giftzustand: Das wirkt ja eh nur im Kampf, deswegen braucht man sich keine Sorgen machen. Gegengift bekommt man ja eh auf Burkaqua. Kaufen oder von den Königsbienen. (Glaube ich...)
Zum Verlaufen: Karte und Kompass benutzen, dass ist die Lösung, so komisch das auch klingen mag....
Zu den Boni: Drück mal Pause, dann kannste lesen, was da steht. Umständlich, aber... . Ich denke Boni wirkt sich auf die Werte der Charas aus.
Zu meine Fragen, falls jemand Rat weiß.
Toady: Bekomme ich bessere Waffen, wenn die Waffen gemeistert sind oder reicht Max. völlig aus?
Bosskämfe: Muss ich diesen Kampfrekorder bei Bosskämpfen immer selbst aktivieren oder nimmt er automatisch die Kämpfe auf, da Toadys Riesenfreund auf Burkaqua bei der Heiligen Quelle nicht dort verzeichnet ist.
Die Fragen zum Insektoriumund so lasse ich mal erst weg......