Wenn du sie aufarbeitest ich melde mich gern freiwillig doch ich hab das problem das die Fronts bei mir irgendwie ned gehn das suckt schon etwas ^^
Wenn du sie aufarbeitest ich melde mich gern freiwillig doch ich hab das problem das die Fronts bei mir irgendwie ned gehn das suckt schon etwas ^^
So, es müsste jetzt funktionieren. Bei meinen nächsten Spiel such ich dann auf jedenfall Betatester. Dann hat man den ganzen Ärger nicht...
http://rapidshare.com/files/10794219...Genva.rar.html
((WENN ES IMMER NOCH BUGS GIBT LAD ICH EBEN DAS SPIEL UNVERSCHLÜSSELT HOCH -.-"))
So und jetzt weiter mit meinen jetzigen Spiel^^ Intro gleich fertig *juhu*
Geändert von ~Cloud~ (16.04.2008 um 13:42 Uhr)
Für jedes deiner spiele mich als beta Tester Meld![]()
Evil Genva is ja schon goil XD
habe schon wieder einen fehler entdeckt der das weiter spielen ned möglich macht und zwar kann man über die brücke auf dem berg ned gehen die nach marron führt is die brücke die man überqueren muss nachdem man auf rhea getroffen is
ixcch melde mich auch übrigens dann als betaatester für deine kommenden spiele dein spiel is gut und wäre klasse ohne fehler ^^
Sieht schonmal alles nicht schlecht aus, muss ich sagen.
Ich warte gerade auf mein Download-Ticket bei Rapidshare....
Also gut! Ich habe das Spiel angespielt.
Zuerst kam das Intro, wo mir plötzlich die Wahl zwischen "Ins Wasser springen" und "Abwarten..." gestellt wurde. Obwohl ich wusste, dass "Abwarten" wohl keine so gute Idee sein würde, habe ich ausprobiert um mir anzusehen was passieren würde. Prompt wurde ich mit einem Game Over Bild begrüßt. Das war der Punkt wo ich eigentlich bereits aufhören wollte. Instant Death Traps sind so ziemlich das größte Game Play No! No! welches ich mir in einem Spiel vorstellen kann. Wie gesagt, es war offensichtlich, dass "Abwarten" sicherlich nicht die richtige Lösung sein würde, aber alleine die Tatsache, dass ich aufgrund einer falschen Entscheidung einfach so sterben könnte, war mir eigentlich Grund genug das Spiel wieder ins Jenseits zu befördern.
Wie dem auch sei, ich hab es nochmal versucht, und bin dieses Mal ins Wasser gesprungen. Nach einem, in meinen Augen sehr lieblosen, Dialog ging es dann gleich weiter in einen Wald. Da kam dann ein weiteres sehr großes Gameplay No! No!. Du schickst den Helden ALLEINE, und OHNE einen einzigen Skill ins Spiel. Noch dazu empfand ich die Kämpfe als furchtbar langweilig. Es ist ja schön, dass du nicht einfach das Standardkampfsystem verwendest, aber ATB in Verbindung mit praktisch null Entscheidungsmöglichkeiten ist nicht lustig. Hier hast du nämlich nicht nur, nichts anderes zu tun als ENTER zu drücken, sondern musst auch noch darauf warten, dass du dies tun kannst. Nachdem ich dann beinahe von zwei Spinnen umgebracht wurde, und in diesem Kampf beinahe meine ganzen Vorräte an Heilgegenständen aufgebraucht hatte, hab ich einen Blitzzauber in einer Kiste gefunden. Immerhin etwas.
Doch schon kurz darauf bei dem Bosskampf, habe ich keine Möglichkeit den Kampf zu gewinnen. Ich habe genau noch einen Heilgegenstand übrig. Dieser füllt 30% der HP wieder auf. Wirklich toll. Das alle Gegenstände prozentuell Heilen mag mal was anderes sein, aber ist für den Anfang komplett ungeeignet. Ich hätte in der Situation auch 50 von diesen Blättern haben können. So ein Blatt hat nur unwesentlich mehr geheilt, als mir der Boss an Schaden zugefügt hat. Ich hab mir damit nichteinmal eine zusätzliche Aktion erkauft, sondern nach dem Gegenstand war eigentlich alles wie vorher. Ich hab 50 Schaden geheilt, mein gegner hat mir 48 Schaden gemacht.
Das war dann der Moment wo ich wirklich aufgehört habe.
Mag sein, dass es später noch besser wird, aber ich habe im Moment nicht das Bedürfnis nochmal anzufangen, nur um dieses "Später" überhaupt erleben zu können.
--
Ich muss The_Burrito teilweise recht geben.
Den ersten Bosskampf habe ich nur hingekriegt, indem ich mich mit Spinnen, bösen Elfen und Phantomen auf Level 4 hochgekämpft habe.
Bisher gefällt es mir eigentlich recht gut, nur als ich im Baum "Warten" genommen habe, ist mir das Spiel abgeschmiert, weil es die Sound-Datei "Holy1" nicht gefunden hat. Hab mir die Holy aus dem 2k-RTP kopiert und in den Spielordner gepackt, dann ging es.
Nun weitergezockt bis die Rebellen die Stadt zurückerobern wollen.
Hatte grade den Mutanten-Drake besiegt, da kam Folgendes:
![]()
Geändert von Auratus (16.04.2008 um 13:54 Uhr)
Ok mir reichts ^^ Hier ich hab es jetz unverschlüsselt hochgeladen. Falls du wieder hängst kannst ja einfach Strg drücken und rüber gehen ^^
Ich werd mich melden wenn ich nen Betatester brauche. Bin ja noch am Anfang vom Spiel.
http://rapidshare.com/files/10794219...Genva.rar.html
@ The Burrito
Ähm, ja ich würde erstmal den Gegnern ausweichen bis du Blitz hast. Dann oben zum Speicherpunkt speichern und wieder nach unten da ist dann so ne Fee als Gegner. Einmal Blitz und sie ist tot. Nach ca. 7 schnellen Kämpfen bist du Level 3. Falls Mp ausgehen kann man zum Speicherpunkt oben der heilt einen. Mein Bruder hat da zum Spaß sogar bis Level 6 gekämpft dann war der Endgegner kein Problem mehr.
Achja diese Todes Auswahlmöglichkeiten sind nur die zwei am Anfang. Nach Chaos kommen dann nicht mehr solche Möglichkeiten.
@Darkness
Hmm...Ich weiss nicht warum da nen Fehler kommt. FallenAngel konnte ja auch weiterspielen. Aber ich hatte auch schonmal sowas ähnliches. Vielleicht spinnt das Script nur. Ich hab jetzt ja ne unverschlüsselte hochgeladen. Du kannst ja Drake 1Hp geben dann kannst schnell nochmal testen wenn du willst.
@Schwarzer Frost
Mir ist das mit Rapidshare zu blöd, ich könnt es auf meinen Server packen...
Ich hab zwar sämtliche RTP´s, aber wie soll ich ohne Maker was ändern?
Achso du hast ihn nicht ^^
Naja ich habe die Brücke jetzt passierbar gemacht. Es müsste also weitergehen ^-^"
Also ich habs mal ein bisschen gespielt,is eigentlich ganz gut,aber es stört mich schon ein wenig, dass man Schiffe nicht mehr verlassen kann sobald man mal drin ist.Folglich musste ich jedes mal über Wasser gehen(haha Jesus^^).
Desweiteren gibts nen Speicherpunkt der einen jedesmal 15 Level steigen lässt sobald man ihn berührt(in so nem Gebirge in dem ein Drache als Endgegner kommt).Das führt dann dazu dass man Gegner besiegen kann die man eigentlich nicht besiegen sollte....so hab ich zum Beispiel Lennard im Turm 3mal hintereinander besiegt,da man sobald er besiegt ist wieder den Dialog lesen kann und dann nochmal alle besiegen muss(Nox und den anderen).Da man aber um weiterzukommen gegen Lennard verlieren muss dauerts in etwa ne halbe stunde bis er einen endlich gekillt hat.
Mach am besten ne Sequenz wo er einen besiegt oder so,für den fall dass man ihn so besiegt oder entfern den Bug mit dem Speicherpunkt![]()
Hm ja das ist natürlich scheisse. Sind noch ne Menge Bugs drin. Beim nächsten Spiel muss ich auf jedenfall Betatester suchen. Ich weiss nicht ob es sich lohnt das ich jetzt nochmal hochlade, obwohl es natürlich scheisse ist da man sich so auf 99 bringen kann ^^
Aber naja das Spiel ist ja jetzt eh nicht sooo lang.
Am besten dann lieber den gar nicht ansprechen naja.
ACHJA man kann die Boote/Schiffe/Vogel mit Z verlassen ^^
EDIT: Mir fällt gerade ein., Ich hab doch die unverschlüsselte hochgeladen. Das heißt du kannst das selber ändern. Hättest Lennard da auch selbst umstellen können ^^
Gut zu wissen^^
Hast du das irgendwo hingeschrieben gehabt?Wenn ja tuts mir leid dass ichs übersehen hab![]()
Ja weiter oben hab ich den Link gepostet mit der unverschlüsselten ^^"
Das Spiel wurde gerade durchgeschafft. Insgesamt kann man eigentlich nur sagen: Es hätte wirklich gut werden können, aber die massiv vielen Bugs, Errorabrüche und Rechtschreibfehler haben mich immer wieder den Editor aufrufen lassen um selbst darin rumzubasteln, damit es weitergeht.
Man kann stellenweise ablesen wo du Lust hattest etwas gutes zu machen und wo du einfach nur schnell die Szene hinter dich haben wolltest. Besonders am Mapping erkennbar. Mal eine total gut gemappte Karte, dann plötzlich wieder ein total leere riesige Fläche.
Das Kampfsystem war langweilig, normaler Angriff und ab und zu mal den Heilzauber. Kann aber darin liegen das ich auch soviele Level hoch war durch diesen Speicherpunkt.
Auch Grafikfehler gab es einige.
Die Story gefiel mir gut und wie gesagt, wäre nicht soviel geschlampt worden, hätte dieses Spiel problemlos verdammt gut werden können.
Ein Betatest hätte wirklich gut getan.
Eigentlich hast du nun die Wahl, überarbeite nocheinmal alles und hau die Fehler raus, denn es ist ein gutes Spiel wenn die Fehler nicht wären. Wenn nicht wäre es schade drum.