-
Achso du hast ihn nicht ^^
Naja ich habe die Brücke jetzt passierbar gemacht. Es müsste also weitergehen ^-^"
-
Lehrling
-
Hm ja das ist natürlich scheisse. Sind noch ne Menge Bugs drin. Beim nächsten Spiel muss ich auf jedenfall Betatester suchen. Ich weiss nicht ob es sich lohnt das ich jetzt nochmal hochlade, obwohl es natürlich scheisse ist da man sich so auf 99 bringen kann ^^
Aber naja das Spiel ist ja jetzt eh nicht sooo lang.
Am besten dann lieber den gar nicht ansprechen naja.
ACHJA man kann die Boote/Schiffe/Vogel mit Z verlassen ^^
EDIT: Mir fällt gerade ein., Ich hab doch die unverschlüsselte hochgeladen. Das heißt du kannst das selber ändern. Hättest Lennard da auch selbst umstellen können ^^
-
Lehrling
Gut zu wissen^^
Hast du das irgendwo hingeschrieben gehabt?Wenn ja tuts mir leid dass ichs übersehen hab
-
Ja weiter oben hab ich den Link gepostet mit der unverschlüsselten ^^"
-
Waldläufer
Das Spiel wurde gerade durchgeschafft. Insgesamt kann man eigentlich nur sagen: Es hätte wirklich gut werden können, aber die massiv vielen Bugs, Errorabrüche und Rechtschreibfehler haben mich immer wieder den Editor aufrufen lassen um selbst darin rumzubasteln, damit es weitergeht.
Man kann stellenweise ablesen wo du Lust hattest etwas gutes zu machen und wo du einfach nur schnell die Szene hinter dich haben wolltest. Besonders am Mapping erkennbar. Mal eine total gut gemappte Karte, dann plötzlich wieder ein total leere riesige Fläche.
Das Kampfsystem war langweilig, normaler Angriff und ab und zu mal den Heilzauber. Kann aber darin liegen das ich auch soviele Level hoch war durch diesen Speicherpunkt.
Auch Grafikfehler gab es einige.
Die Story gefiel mir gut und wie gesagt, wäre nicht soviel geschlampt worden, hätte dieses Spiel problemlos verdammt gut werden können.
Ein Betatest hätte wirklich gut getan.
Eigentlich hast du nun die Wahl, überarbeite nocheinmal alles und hau die Fehler raus, denn es ist ein gutes Spiel wenn die Fehler nicht wären. Wenn nicht wäre es schade drum.