Ok mir reichts ^^ Hier ich hab es jetz unverschlüsselt hochgeladen. Falls du wieder hängst kannst ja einfach Strg drücken und rüber gehen ^^
Ich werd mich melden wenn ich nen Betatester brauche. Bin ja noch am Anfang vom Spiel.
http://rapidshare.com/files/10794219...Genva.rar.html
@ The Burrito
Ähm, ja ich würde erstmal den Gegnern ausweichen bis du Blitz hast. Dann oben zum Speicherpunkt speichern und wieder nach unten da ist dann so ne Fee als Gegner. Einmal Blitz und sie ist tot. Nach ca. 7 schnellen Kämpfen bist du Level 3. Falls Mp ausgehen kann man zum Speicherpunkt oben der heilt einen. Mein Bruder hat da zum Spaß sogar bis Level 6 gekämpft dann war der Endgegner kein Problem mehr.
Achja diese Todes Auswahlmöglichkeiten sind nur die zwei am Anfang. Nach Chaos kommen dann nicht mehr solche Möglichkeiten.
@Darkness
Hmm...Ich weiss nicht warum da nen Fehler kommt. FallenAngel konnte ja auch weiterspielen. Aber ich hatte auch schonmal sowas ähnliches. Vielleicht spinnt das Script nur. Ich hab jetzt ja ne unverschlüsselte hochgeladen. Du kannst ja Drake 1Hp geben dann kannst schnell nochmal testen wenn du willst.