Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [XP]Evil Genva

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von XeeD Beitrag anzeigen
    Die Story gefällt mir.
    Die Geschichte ist recht Komplex. (Was ja nicht unbedingt schlecht ist.)
    Ich hätte allerdings eine Frage: Warum will Genva Super Soldaten schaffen wenn sie doch eine ganze Armee haben??

Zu den Screens kann ich leider nix sagen, weil man einfach nix erkennen kann!! Vielleicht wäre es besser wenn du größere Screens postest.

Jetzt liegt es nur noch daran, wie man die Sache Umsetzt. Also mir gefällts ...
    Also die Screens kann man schon größer sehen! Musst nur draufklicken
    Ja es stimmt Genva hat eine Armee von Soldaten und er kontrolliert die Welt. Aber wie jeder Mensch strebt auch er nach immer mehr Macht. Und was bringt es schon für Nachteile, falls man Soldaten hat die einen blind gehorchen und zudem noch sehr stark sind?
    Aber so sehr ist Genva an dem Projekt eh nicht interessiert. Er hat was viel größeres entdeckt. Dieses Projekt ist aber streng geheim...

Dann bewerte ich mal die Screens:

Also Screen 1:
    Schön. Mehr Grünzeugs würde dem Ganzen eine bessere Atmosphäre geben.
    Und mit dem wasser kann man auch noch was machen. (Tiere,Pflanzen ...)

Screen 2:
    Gibts aus meiner Sicht nichts dran auszusetzen.
    Tiere, Pflanzen alles da!

Screen 3:
    Viel zu Leer! Also wieder mehr Pflanzen ...

Screen 4:
    Hübsch. Ist nur ein bisschen klein.

Screen 5:
    Sehr Dunkel. Das Licht geht ja wohl garnicht. (Transparenz)

Soooo... Das wars^^

~Cloud~ Gast
    So bin fertig mit dem Spiel, endlich.

Link unten

Geändert von ~Cloud~ (14.04.2008 um 20:19 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Link geht bei mir irgendwie nit?

~Cloud~ Gast

Öh ... welche Schriftart verwendet das Spiel? Bei mir wird nämlich keine Schrift im Spiel angezeigt.

~Cloud~ Gast

Also wenn ich die fronts reinpacke is die schrift trotzdem nich da Punkt 1 und Punkt 2 wenn man es starte auf die obere Option kommt man zum anfang des Spiels und es stürzt sofort ab mit ner Fehlermeldung so mehr kann ich dazu nicht sagen sry hätte es sehr sehr sehr gerne gespielt aber wird wohl nix draus ^^

@schwarzer frost

habe schon drei fehler entdeckt wenn man dem dämon hilft aus der kugel zu kommen und man das erste mal getötet wird udn der dämon einen heilt udn den anderen schwächt udn man dann auf warten geht stürtzt das spiel ab

wenn man dann den superbio vernichten will und in den wald geht bleibt man hängen

wenn man in der gegen wo der super bio is gibt es nen typen der bei nem feld steht aber man kommt ned zu ihm hin !

~Cloud~ Gast
    Ja das ist das Problem wenn man keine Betatester hat ^^
    *seufz* Dabei hab ich das Spiel schon unzählige male getestet.

Achja wegen dem"Warten" das ist sowieso die falsche Auswahl da stirbt man :P
    Hm ja wegen SuperBio, warscheinlich wegen der Tileset Änderung am Ende statt O ein X *grrr*

Aber ich wiess nicht ob es sich lohnt noch ne aufgearbeitete Version rauszubringen. Ausser wenn man die Story aufgrund eines Bugs nicht zuende spielen kann.

Wow.
    Spricht mich alles sehr an. Ich lad's mir dann runter~
    Allein schon die überdurchschnittliche Quantität der Helden macht das Spiel interessant und es scheint, als würd' die Qualität auch stimmen.
    Tolle Face-Grafiken - Teile davon selbstgemacht?
    Die Screens gehen auch alle in Ordnung. ~gutes RTP-Mapping, aber der kleine, gelbe Kreis in den einem Höhlenscreen da - Ein LE? Der is definitiv missglückt.

@schwarzer frost

mann kann auch wieder ned weiterspielen beim berg bin da wieder gelandet und man steckt zwar nimmer im berg fest wenn man den verlässt kann sich aber trotzdem ned bewegen schnief und wollte dochunbedingt weiterspielen

Die Fehler nerven, besoders die, die zu Absturz führen.

Zitat Zitat
    Ja das ist das Problem wenn man keine Betatester hat ^^
    Ich denke mal hier im Forum würden sich viele freiwillig melden zu Betatest.

Bei mir wurden außerdem die Schrift im Menü, KS und in MANCHEN Textboxen nicht angezeigt. In manchen schon; das verwirrt mich.