Kirbigi wurde von Kameko entführt! Jetzt muss Kirbyo ihn zurückholen sonst ist Kirbigi fürimmer gefangen!
Screens
Kirbyo hat ein ungutes Gefühl...
Kibyo in Aktion!
Kirbyo muss auch durch große Lavahöhlen kommen!
Kirbyo Schutzschildkräfte können "Wegsperrungen" aus dem Weg schaffen!
Schwierige Schlösser!
Features
-Kirbyo und Kirbigi können ein Schild um sich erzeugen das Monster tötet! (In der Vollversion auch nützlich ist um sich Wege frei zusprengen!) -Sprungsystem (von Mr.Prinz THX)
-Selbstgerippte Chipsets
-Wertvolle Gegenstände machen Kirbyo/Kirbigi schneller, besser usw.
(In der Demo, Stern)
Ich habe nocheinmal 5einhalb Stunden dieses Tages
geopfert das Spiel zu erweitern damit ihr wisst das ich dieses
Projekt auch ernstnehme und es bis zur Vollversion mache. Hier habt ihr nun die 2. Demo!
Danke der Download ist schon da als Demo.
PS: Nein leider kann Kirby hier weder Fliegen - mal abgesehn vom Springen - oder Monster einsaugen. Aber naja ich bin halt zu faul.
Trotz, dass das Sprungsystem verbugt ist, ist es dennoch besser als das von deinem letzten Game. Und da ich gerne Jump´n´Runs spiele habe ich es trotz Sprungmacken durchgespielt.
Story: Ich musste im Intro ehrlich gesagt lachen und an Bob der Baumeister oder dergleichen denken. xD Ich meine mal ehrlich: Die beiden Kirbys gehen da hin, sagen "Ich habe ein Gefühl das Kameo gleich kommt!" Und dann die Pose des Kirby´s der das sagt... und dann "Okay, dann lass uns umdrehen" Einfach ungewollt komisch^^. Aber im positiven Sinne: Ich hab mehr gelacht in dem Intro als in QFW...2 xD.
Aber einen verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Mach nach jeden geschafften Level Zwischensequenzen. Die können ja auch so stupide sein wie sie wollen, aber es motiviert (xD) einen Spieler dazu weiterzumachen.
Gameplay: Hast du schonmal Kaizomario gespielt? Also das zweite Level hat mich ein wenig daran erinnert. Das Spiel ist Bockschwer. Macht aber nichts, ich mag frustrierende Spiele, motiviert mich noch mehr diese durchzuspielen. xD Wie gesagt beseitige die Sprungmacken und das ganze kann durchaus Spaß machen
Fazit: Es geht so... Definitiv besser als dein vorriges Game.
MFG Lizzey
(Schon lange nicht mehr gepostet fällt mir grad auf xD.....)
Trotz, dass das Sprungsystem verbugt ist, ist es dennoch besser als das von deinem letzten Game. Und da ich gerne Jump´n´Runs spiele habe ich es trotz Sprungmacken durchgespielt.
Story: Ich musste im Intro ehrlich gesagt lachen und an Bob der Baumeister oder dergleichen denken. xD Ich meine mal ehrlich: Die beiden Kirbys gehen da hin, sagen "Ich habe ein Gefühl das Kameo gleich kommt!" Und dann die Pose des Kirby´s der das sagt... und dann "Okay, dann lass uns umdrehen" Einfach ungewollt komisch^^. Aber im positiven Sinne: Ich hab mehr gelacht in dem Intro als in QFW...2 xD.
Aber einen verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Mach nach jeden geschafften Level Zwischensequenzen. Die können ja auch so stupide sein wie sie wollen, aber es motiviert (xD) einen Spieler dazu weiterzumachen.
Gameplay: Hast du schonmal Kaizomario gespielt? Also das zweite Level hat mich ein wenig daran erinnert. Das Spiel ist Bockschwer. Macht aber nichts, ich mag frustrierende Spiele, motiviert mich noch mehr diese durchzuspielen. xD Wie gesagt beseitige die Sprungmacken und das ganze kann durchaus Spaß machen
Fazit: Es geht so... Definitiv besser als dein vorriges Game.
MFG Lizzey
(Schon lange nicht mehr gepostet fällt mir grad auf xD.....)
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Es soll ja auch mehr oder weniger ein Humorgame sein. Wie oft sieht man schon Kirby mit einem SuperMarioHut?
Verbesserungsvorschlag, find ich gut! Ich wollte zwar wieder eine Levelauswahl machen aber danke, ich glaube ich mach das.
Achja, welche Sprungmacken meinst du? An was stimmt da nichts?
Bob der Baumeister...X]
In Level 2, die Stelle wenn man auf die Mini-Platform-Brücke Springen muss befindet sich über einen eine Gelbe Röhre. Manchmal bleibt Kirby da ein Kästchen kurz stehen wenn man diese Berührt und man fällt in die Lava. Ist mir aber nur 2 mal passiert. Beim dritten mal hats geklappt.^^
Der Schwierigkeitsgrad ist aber wirklich cool.^^ Ich mag fordende Games.^^
(Fordernd in dem Sinne, weil ich Spiele wie "Kaizimario" mag. (Ein Emulator-Edit, macht wirklich spaß xD)
In Level 2, die Stelle wenn man auf die Mini-Platform-Brücke Springen muss befindet sich über einen eine Gelbe Röhre. Manchmal bleibt Kirby da ein Kästchen kurz stehen wenn man diese Berührt und man fällt in die Lava. Ist mir aber nur 2 mal passiert. Beim dritten mal hats geklappt.^^
Der Schwierigkeitsgrad ist aber wirklich cool.^^ Ich mag fordende Games.^^
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Den Fehler hab ich selber schon bemerkt ich weiss selbst nicht woran das liegen könnte denn das teil is auf Blockieren eingestellt.
PS: Wow eins meiner spiele ist mal "fordernd"? O.o Ich glaub die Welt geht falschrum.
Hach ich sage es mir innerlich immer wieder wenn ich wieder hoffnungsvoll ein Rpg Maker Jump 'n Run öffne: "Es geht ja doch nicht sie perfekt aufm Maker zu machen", aber ich habs getestet.
Es ist 'n büschen gewohnt rpg maker "buggy".
-Münzen einsammeln funzt nur wenn man von rechts/links "dagegen- rennt/fliegt",
-mit einem Sprung kann man gleich vier Blöcke in einem treffen (Absicht?)
- bei den Röhren hätte man echt noch nen bisschen kreativer sein können als einfach Teleport :P
- Gegner killen ist wie bei Rpg Maker Jump 'n runs gewohnt, komisch (Kann man die büerhaupt killen?Ich wage mich erinnern zu können nen Maulwurf todgehopst zu ham^^)
und und und.
Trotzdem hat es seinen reiz, das muss man ihm lassen, aber du solltest lieber 2-d Weltraumshooter probieren, wenn du sowas kreatives basteln willst, Jump 'n Runs kommen einfach immer so gequält, im Sinne von aufgesetzt rüber ^^
Hach ich sage es mir innerlich immer wieder wenn ich wieder hoffnungsvoll ein Rpg Maker Jump 'n Run öffne: "Es geht ja doch nicht sie perfekt aufm Maker zu machen", aber ich habs getestet.
Es ist 'n büschen gewohnt rpg maker "buggy".
-Münzen einsammeln funzt nur wenn man von rechts/links "dagegen- rennt/fliegt",
-mit einem Sprung kann man gleich vier Blöcke in einem treffen (Absicht?)
- bei den Röhren hätte man echt noch nen bisschen kreativer sein können als einfach Teleport :P
- Gegner killen ist wie bei Rpg Maker Jump 'n runs gewohnt, komisch (Kann man die büerhaupt killen?Ich wage mich erinnern zu können nen Maulwurf todgehopst zu ham^^)
und und und.
Trotzdem hat es seinen reiz, das muss man ihm lassen, aber du solltest lieber 2-d Weltraumshooter probieren, wenn du sowas kreatives basteln willst, Jump 'n Runs kommen einfach immer so gequält, im Sinne von aufgesetzt rüber ^^
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Das alles, bis auf das mit den Münzen, ist Absicht. Bei den Röhren war ich mal wieder zu Faul und bei den Münzen ließ sich beim Skript von Mr. Prinz nix ändern. Es ist nicht ganz Absicht das du 4 Blöcke hintereinander (z.b.) treffen kannst aber Kirby kann ja Angeblich fliegen deswegen sagen wir wenn
er an der Decke ist kann er kurzzeitig fliegen anstatt einfach nur zu springen.
Töten kannst du die Monster auch mit dem Schild das Kirby umsich erzeugen kann. Einfach C drücken und das Monster kurz auf dich draufgehen lassen.
Wenn du Monster mit nem einfachen Sprung killen willst, ist es am besten sie
-bleiben kurz stehen und du hüpfst in dem Moment auf sie drauf...
oder
-Du machst nur einen kurzen Hops auf das Monster
dadurch kannst du sie sicher erwischen.
Boa 5 Stunden seit Mittag mir wirbelts lauter Events im Hirn...Oo
Wooow
Das Spiel ist also für "Alle,sowohl für Teens,Jugendliche und auch nur für Erwachsene".
Leider fehlt da noch was..schreib am besten noch hin dass das Spiel nur für "Papa,Mama,Oma,Onkel,Tochter.." unso geeignet ist
Und nicht zu vergessen Goldfisch,Hund und Katze.
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Es is ebn oa Spil fia de ganze Familia.
Kerby is toi, deses Spil mog i aba ned, weil man sieht, dass dea Macha si ned sehr vui Mühe gegebn hod. Skript oagefügt, Grofikn heruntergeladn und a baar Minutn Bostelzeit han zua wenig.
Es is ebn oa Spil fia de ganze Familia.
Kerby is toi, deses Spil mog i aba ned, weil man sieht, dass dea Macha si ned sehr vui Mühe gegebn hod. Skript oagefügt, Grofikn heruntergeladn und a baar Minutn Bostelzeit han zua wenig.
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BITTE? Nicht viel Mühe? Ich hab heute 5einhalb Stunden an dem Spiel gehockt!! Ok dann mal los:
-Grafiken sammeln, möglichst gut in charsets, panos, usw. rippen. (10% Der Arbeit)
-Levels aufbauen und möglichst gute Techniken ausdenken wie in Level 4
(Bildschirm bewegt sich, Gegner haben eigenschaften wie skellet steht wieder auf Stacheln rammen in den Boden...) (30% der Arbeit)
-Spiel ein paar hunderte male testen und Fehlerausbesser (60% der Arbeit)
Das alles habe ich heute in 5 Stunden mühseligst mit viel geduld getan. Dazu kommt noch die Präsentattion hier im Forum ja das sind gut 6 Stunden. Ein viertel Tag um genau zu sein. Also kein Aufwendiges Spiel ja? Ich versteh dich.
Ich habs angespielt. Also, das Spiel ist eindeutig besser als deine anderen Spiele, das muss ich zugeben
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass hinter dem Spiel viel Arbeit deinerseits steckt. Wie Aldinsys III. schon sagte, du hast den Skript einfach kopiert, bester Beweis: Die meisten Switches und Variablen haben keine Namen. Außerdem findet man in manchen Events kleine Infotexte wie: "Dieses Event soll den Helden blocken, wenn er versucht einfach nach oben zu laufen Zunächst holen wir uns die Position vom Held und speichern sie zur Verarbeitung in Variablen".
Außerdem sind 5 Stunden Arbeitszeit nichts, wenn man vorhat ein anspruchsvolles Spiel zu erstellen.
Aber im Großen und Ganzen finde ich das Spiel nicht schlecht, auch wenn ich es wieder schade finde, dass du anscheinend der Meinung bist, hier im Forum dein Makerkönnen beweisen zu müssen (und deshalb ein Spiel nach dem Anderen präsentierst) und dir sogut wie keine Gedanken darüber machst, ein eigenes qualitativ hochwertiges Spiel zu erstellen.
--
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
die münzen hab ich einst für duck world 3 gezeichnet, ich habe dir aber keine erlaubnis gegeben, diese auch für dein spiel zu verwenden. und nein, du darfst sie nicht verwenden.
sauerei. copyright verletzung. sie hören von meinem anwalt !
ich habe dir aber keine erlaubnis gegeben, diese auch für dein spiel zu verwenden. und nein, du darfst sie nicht verwenden.
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Entschuldigung das ich sie benutzt habe aber ich wusste nicht das man sie nicht hernehmen darf. Ich ändere das sofort! Es ist nunmal schwer die Leute zu finden die bestimmte Ressourcen für Spiele gemacht haben.
EDIT: Die Münzen sind jetzt aus SMW gerippt.
Zitat von Eric
auch wenn ich es wieder schade finde, dass du anscheinend der Meinung bist, hier im Forum dein Makerkönnen beweisen zu müssen (und deshalb ein Spiel nach dem Anderen präsentierst) und dir sogut wie keine Gedanken darüber machst, ein eigenes qualitativ hochwertiges Spiel zu erstellen.
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Ich weiss es ja.
Aber ich mache dieses EHRLICH und fest VERPROCHEN zuende. Schließlich hab ich jetz nich umsonst son (meinermeinung nach) Aufwand betrieben.
Ich hab hier zufällig in den Thread geschaut und sehe aufeinmal MEINEN Namen in deinem Beitrag... mit MEINEM Sprungssystem, dass ich vor 2 Jahren oder so gemacht hab. xD'
Konnt mich garnimmer erinnern, dass ich das gemacht hab. xD'
Aber ich fühle mich geehrt, Danke. ^^
Die Screens sehen sehr schön aus und die Demo werde ich mir auch laden... werde das Spiel denk ich weiterhin im Augen behalten.
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EDIT: "Konnte die Datei "vehicle" nicht öffnen"... ??
Ich glaub ich bin echt zu dumm um RPG Maker Games richtig auszuführen... Oo"