-
Ehrengarde
Das was dir der Confict-Dedector da anzeigt heißt nicht immer gleich inkompatibilität.
Diese Inkompatitbilitäten entstehen dadurch, das zwei Mods jeweils etwas an der selben Stelle im Spiel ändern(Bei diesen Beispielen handelt es sich um Zellenkonflikte) Sie sollten sich in diesem speziellen Fall höchstens auf schwebende Steine o.ä. beschränken. Allerdings solltest du nur eine der xul_Rolling_Hills-esp's aktiveren, da es sich hier um zwei Varianten des selben Mods handelt(was vermutlich auch in der Readme steht). Zwischen Frostcrag, Knights und den UL-Teilen sollte es eigentlich keine Inkompatibilität geben, da die ersteller von UL vermutlich die offiziellen Inhalte berücksichtigt habe, da ich allerdings weder UL noch offizielle Inhalte besitzte kann ich dir das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Wie es mit Xul_Roling_Hills und UL aussieht weiß ich leider gar nichts, weswegen ich dir hier nicht weiterhelfen kann.
Nebenbei: Wenn ich den Confict Dedector über meine Mods drüberlaufen lasse ist fast die ganze Liste Rot und ich spiele vollkommen ohne Probleme. Der Dedector schlägt bei jeder Überschneidung zweier Mods sofort aus, selbst dann wenn diese Überschneidung keine Probleme bereitet(wie es meistens der Fall ist).
Edit: Übrigens gehört alles was mit Plugins zu tun hat ins Plugin-Forum