-
Veteran
Ich hab mir die beiden Sachen jetzt auch angesehen - ich bin ein großer Fan von Final Fantasy und Dead Or Alive, deswegen weiß ich nicht, wem ich beihalten sollte. *g* Schade, dass im zweiten Teil die Final Fantasy-Girls, allen voran Tifa und Rinoa, etwas übermächtig waren. Das Problem war, dass die DoA-Girls eh schon im Nachteil waren ... und dann kommen Rinoa und Kairi dazu! XDD
Gelungen fand ich den Auftritt von Kairi, der Schlüsselschwertkampfstil wurde optimal umgesetzt und war das coolste bis jetzt überhaupt. Choreographisch wurde es im zweiten Teil teils anspruchsvoller, was man unter anderem an ein paar schönen Moves von Yuna gemerkt hat, aber auch deutlich mehr Advent-Children-mäßiger. Bei AC gefielen mir die Choreographien damals ebenfalls sehr gut, allerdings nur so lange, bis Clound und Sephiroth anfingen, nur noch durch die Luft zu fliegen. *g*
Nichts desto trotz der heißeste Scheiß, den ich seit langem gesehen hab! :D Die Vorwarnung am Ende hat mich überrascht ... wir haben nichts gesehen? Na dann, gib uns ...
... und zwar Christie, Helena, Quistis, Yuffie, Fran, Terra und LaMariposa. *g* Und - äh - Rydia, Shelke und Rosso. Und Ultimecia. Juhuu!
(Mir ist übrigens aufgefallen, dass er Bewegungsmuster von Brad Wong, dem Drunkenboxer aus DOA 3&4 kopiert hat, während Tifa sich die Potion reingeschüttet hat!)
Coincidence
Geändert von Coincidence (30.03.2008 um 11:37 Uhr)