Jau, hab ich gestern Abend auch dank Whiz-zarD kennengelernt. Einfach genial. Rikku > all.Ich hoffe für Monty Oum, er haut noch Paine Lulu mit rein. =D Und Quina. XD
Jau, hab ich gestern Abend auch dank Whiz-zarD kennengelernt. Einfach genial. Rikku > all.Ich hoffe für Monty Oum, er haut noch Paine Lulu mit rein. =D Und Quina. XD
Jup, gute Idee mit dem eigenem Thread. Hätte ich eigentlich gleich selber machen können...Jetzt passt die Sache ja.
Freu mich jedenfalls auch schon riesig auf den nächsten Teil, was aber bestimmt noch einige Wochen dauern kann. Hoffen wir mal das Beste!
![]()
Kann laut Mounty noch nen weilchen dauern, er will auch 5 Teile machen. Aber ihr könnt euch das Haloid Video reinziehen (Metroid Prime + Halo). Kann nur sagen, es ist mindestens genausogut nur auf eine andere Art. DF is mehr so Ninja Arts mäßig und Haloid eher Sci-Fi wobei es am ende auch ziemlich abgeht wenn Samus Aran aus ihrem anzug kommt ! Schauts euch auf jeden fall an, ihr werdet es nicht bereuen!
http://www.gametrailers.com/player/18747.html
Genau.
Ach ich denke mal früher oder später wird man darauf aufmerksam machen. Was der Mann alleine macht, machen andere in großen Gruppen und das nicht immer so optimal wie er ALLEINE.
Wunder geschehen. Ich habs gesehen.. lol