mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    O ja...wie konnte ich den vergessen Aber der war sicher einer von denen die in Folge 5 geschlachtet wurden....

(Wieso kann Tifa ihren Arm überhaupt noch bewegen nachdem sie das Schwert rausgezogen hat....oder überhaupt mit so vielen Pfeilen im Körper noch so krass abgehen...just awesome das Mädel xD warum war sie im Spiel selber nie so cool ?)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    .

(Wieso kann Tifa ihren Arm überhaupt noch bewegen nachdem sie das Schwert rausgezogen hat....oder überhaupt mit so vielen Pfeilen im Körper noch so krass abgehen...just awesome das Mädel xD warum war sie im Spiel selber nie so cool ?)
    Da frage ich mich sowieso ob da der Einfluss von Midway und Mortal Kombat ein bisschen mit reinspielte. Es hieß ja mal, dass der Kerl von Midway "eingezogen" wurde.
    Nunja, wer so sauviele Materia im Körper verträgt, der verträgt auch Schwerter und Pfeile oder?

Zitat Zitat
    Auserdem passt Cloud sowieso schon nicht so ganz in das Hand-to-Hand /Ninja- Combat Konzept das mittlerweile überwiegt...
    Wenn CLoud scho dabei ist, können die beiden ebenfalls dabei sein.

Naja Squall könnte man eventuell wirklich noch einbauen, würde zu Rinoa passen, die ihm ja die Gunblade geklaut hat : O

Aber Sephiroth wäre wirklich unpassend. Das führt nur zu einem "Oh da is Sephiroth, oh der beschwört nen Meteor, oh Cloud wird noch mehr Emo als normal, schnell wir müssen alle unsere Kräfte vereinen und zu Captain Dead Fantasy mutieren!!"

Und dann verhauen sie gemeinsam Sephiroth oder so, der doch alle umnietet

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Und dann verhauen sie gemeinsam Sephiroth oder so, der doch alle umnietet
    Während die Charaktere aus Dead or Alive auf einer Liege liegen, zugucken und Cocktails schlürfen ...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Busty Barmädchen Tifa ist hart in nehmen Nah, sie ist vermutlicht in Berserker modus.

@Löwenherz, Monty arbeitet für Namco&Bandai.

Zitat Zitat
    Wieso kann Tifa ihren Arm überhaupt noch bewegen nachdem sie das Schwert rausgezogen hat....oder überhaupt mit so vielen Pfeilen im Körper noch so krass abgehen...
    Weil sie Gar ist... Moment, bei Mädchen heißt das ja Moe...

Wahrscheinlich benutzt sie einfach gerade ihre Powersoul-Handschuhe, mit denen wird Tifa ja umso stärker, je dreckiger es ihr geht...

Zitat Zitat
    @Löwenherz, Monty arbeitet für Namco&Bandai.
    Wow, seit wann denn das?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Shadow aus FF VI
    Da hast du deinen Ninja.
    Bedauerlicherweise wird es keinen Charakter von I-VI geben, da der Programmierer bereits erklärt hat, dass er zu den Gurken gehört, die lediglich ab VII und aufwärts gespielt haben und für die alten Teile kein Interesse zeigen. Recht schade, zumindestens Terra würde ich doch mal sehen.

Ich wäre auch schwer für Xell. No Weapons, Just Pure Balls!!!
    Ich hätte gerne dann noch Jean Reno aus Onimusha: Demon Siege.