Zitat Zitat von The Judge
Am besten würde es mir aber auch gefallen, wenn sich die Japaner mal wieder ein wenig von solchen Style-Overkill-Kämpfen wegbewegen würden, die ja in letzter Zeit relativ stark vertreten sind
Dead Fantasy ist jetzt keine offizielle Produktion, daher ist diese Debatte wohl etwas fehl am Platze. ^^
Generell gebe ich dir damit allerdings recht. Nicht nur, dass es so langsam einseitig wird, es hat auch (bisher) nie zu mehr als kleinen Showeinlagen gereicht, bei denen jede Dramatik außen vor blieb.

Folge 5:
Super! Knüpft perfekt an Folge 3 an, und bietet großartig durchplante Action, ohne dabei zu sehr durch die Decke zu schießen. Hier war nicht alles zu gewollt überzogen, im Gegenteil. Teilweise fühlte ich mich sogar an Filme wie "Tiger and Dragon" erinnert, weil die Animationen so klasse waren und fast real wirkten. Und es war auch nicht nur was fürs Auge, es kam sogar richtig Spannung auf.

Zwar wird sich Folge 6 wohl nicht wieder um Tifa drehen, aber ich hoffe, dass sie vom Aufbau das selbe Niveau erreicht.

Zitat Zitat von haebman
Das dumme ist das mich FF 13 jetzt nicht mehr vom Hocker reißen wird.....so tolle Szenen bekommen wir da bestimmt nicht geboten
Freu dich auf VersusXIII, da wirst du von solchen Einlagen reichlich bekommen.