mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
    Hab mir grad beide Videos angeschaut (kannte den ersten noch nicht).Ich finde es Genial gemacht.Also mir gefällts und da es ne Mischung aus FF und DOA ist,noch vielmehr....
    Klar ist es nur drauf-rum-gekloppe....aber ein verdammt gutes !!
    Würd da gern mehr von sehen !!

Rinoas Auftritt war ja wohl genial xD
    Da wünscht man sich doch glatt, ein Beat 'em up mit den Mädels.
    Die Mädels von DoA haben am Ende vom zweiten Video ganz schön abgeloost, nachdem Rinoa dazu gekommen ist. Bin mal gespannt wer am Ende die Schlacht gewinnt. *drück die Daumen für die FF-Girls*
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Fuck wie geil ist das Video. Super gemacht kann es kaum abwarten wie es weitergeht. So stelle ich mir eine geile Orgie vor.

Ich schlage vor Square enix sollte monty sofort einstellen und bei den nächsten FFs mitwirken lassen.

Mir wäre die FF7 Tifa ja lieber gewesen, als die AC-Version... Aber wer war eigentlich das Mädchen in dem roten Outfit, das kurz nach Rinoa aufgetaucht ist?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mir wäre die FF7 Tifa ja lieber gewesen, als die AC-Version... Aber wer war eigentlich das Mädchen in dem roten Outfit, das kurz nach Rinoa aufgetaucht ist?
    Das ist Kairi aus Kingdomhearts 2.

Am genialsten fand ich die Szene wo sie sich im freien Fall/Lauf den Turm runterkämpfen. Stumpf? Natürlich, aber unendlich stylish. Rinoas Auftritt war mir dafür etwas zu sehr von Sephiroths in AC inspiriert, und insgesamt war sie etwas Über.
    Badassfully, I was frozen today!

Müsste Kairi von Kingdom Hearts sein, was mir persönlich nicht so sehr gefällt (kann mit KH ehrlich gesagt nicht viel anfangen, deswegen wären mir Mädels nur aus der FF-Reihe lieber gewesen).

Aber abgesehen davon schon genial gemacht. :~)
    Freut mich, dass noch mehrere Teile erscheinen werden. So wie es aussieht, geht es nun mit Duellen weiter - als erstes Rikku vs. Ayane.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

Einfach nur genial. So viele Charaktere und jeder verfügt über einen einzigartigen kampfstil.

Allein nur wie Tifa nach der Potion abgegangen ist.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Einfach nur genial. So viele Charaktere und jeder verfügt über einen einzigartigen kampfstil.

Allein nur wie Tifa nach der Potion abgegangen ist.
    Drunken Style Tifa owns all8)

omg... ich find das so genial... sinnloser Kampf zwischen grossbrüstigen Girls in knappen Outfits... aber genial xDD
    *mehr davon will*

Tifa war ja mal geil... Und vor allem der "Limit"-Angriff von ihr, Yuna und Rikku... toll! Obwohl ich dachte das nach den beiden Paine dazukommt.

Die DoA Girls scheinen mir aber die ganze Zeit im Nachteil, das find ich iwie schade. Vor allem nachdem Riona dazukommt. Hexe und Endboss aus FF8 schön und gut, aber die ist wirklich uber.... Schon allein wie die den Lavafluss einfriert und auf schneeweisen Schwingen runtergeflogen kommt o_O
    Kairi hat hier auch nix verloren find ich. Die störte mich die ganze Zeit, Anfangs mit ihrem Blumenschwert, und später dann mit ihrem knallroten Kostüm, das mich aber positiv überaschte.

Mal sehen was als nächstes kommt Hoffen wir mal das Dissidia so viel Action bietet xD

Awww, apropos Dissidia, Ultimedica wär doch auch ein Kandidat! o_O Und Fran! <3

Zitat Zitat
    Die DoA Girls scheinen mir aber die ganze Zeit im Nachteil, das find ich iwie schade.
    Find ich gar nicht so schlimm, am Ende des ersten Teils hatten es die FF Damen auch schwerer

Rinoas Auftritt war natürlich spitze ^^. Ich finds cool, dass sie wie eine Valküre präsentiert wird. Schild, Schwert, Flügel, nicht schlecht .
    Kairi hat finde ich zwar nicht ganz reingepasst aber war trotzdem okay.
    Rachel reinzubringen find ich okay, aber sie hat leider am Kampf nicht viel dazugetragen

Zitat Zitat
    Rachel reinzubringen find ich okay, aber sie hat leider am Kampf nicht viel dazugetragen
    Naja die hat eine ordentliche wucht drauf^^"

Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    Artemisia bzw. Ultimecia kommt soweit ich weiß auch vor.

-> http://www.famitsu.com/game/coming/_...71228dis06.jpg
    Ich mein ja auch für Dead Fantasy

Zitat Zitat
    Richtig, denn sogesehen erst ab dem Moment wo Rinoa auftauchte sah es eher schlecht aus, auch wenn wie ich fand die FF-Mädels aufgrund von Tifas Hast-Zauber kurz zuvor extremst reingehauen haben.
    Ich find das die FF-Girls seit Tifa einen enormen Vorteil haben.... Seit die dazukam haben sie alle mega-reingehaun, das einzige was die DoA's seitdem geboten haben war die Explosion des Turms....

Ganz btw, wieso hast du mein Ultimedica so vorgehoben? Mir ist schon klar das es Ultimecia heisst, ich find aber meine Variante ... "kreativ"? Ultima + Medica \o/
    Geändert von Crochax (30.03.2008 um 11:37 Uhr)

Ich hab mir die beiden Sachen jetzt auch angesehen - ich bin ein großer Fan von Final Fantasy und Dead Or Alive, deswegen weiß ich nicht, wem ich beihalten sollte. *g* Schade, dass im zweiten Teil die Final Fantasy-Girls, allen voran Tifa und Rinoa, etwas übermächtig waren. Das Problem war, dass die DoA-Girls eh schon im Nachteil waren ... und dann kommen Rinoa und Kairi dazu! XDD

Gelungen fand ich den Auftritt von Kairi, der Schlüsselschwertkampfstil wurde optimal umgesetzt und war das coolste bis jetzt überhaupt. Choreographisch wurde es im zweiten Teil teils anspruchsvoller, was man unter anderem an ein paar schönen Moves von Yuna gemerkt hat, aber auch deutlich mehr Advent-Children-mäßiger. Bei AC gefielen mir die Choreographien damals ebenfalls sehr gut, allerdings nur so lange, bis Clound und Sephiroth anfingen, nur noch durch die Luft zu fliegen. *g*

Nichts desto trotz der heißeste Scheiß, den ich seit langem gesehen hab! :D Die Vorwarnung am Ende hat mich überrascht ... wir haben nichts gesehen? Na dann, gib uns ...

... und zwar Christie, Helena, Quistis, Yuffie, Fran, Terra und LaMariposa. *g* Und - äh - Rydia, Shelke und Rosso. Und Ultimecia. Juhuu!

(Mir ist übrigens aufgefallen, dass er Bewegungsmuster von Brad Wong, dem Drunkenboxer aus DOA 3&4 kopiert hat, während Tifa sich die Potion reingeschüttet hat!)

Coincidence
    Geändert von Coincidence (30.03.2008 um 11:37 Uhr)

Es hat lange genug gedauert, aber das Warten hat endlich ein Ende:

Dead Fantasy III

Zwar kürzer als die Vorgänger, dafür erscheinen die Nachfolger schon in Kürze!

Huhu.

Hab mich auch erst gewundern warum dieser Teil so kurz ist, und dann hats noch so lange gedauert bis endlich was kam ... dachte "Ist es vielleicht nur ein Trailer für den dritten Teil ?" aber nein, es war diesmal wirklich so kurz, aber dennoch sehenswert !

Und das hat mir am besten gefallen:

Gruß: Erzengel

Auf Youtube finden sich bereits unfertige Previews zu IV und V.

IV ist ab heute auf gametrailers zu bestaunen
    http://www.gametrailers.com/video/de...onty-oum/52836

Das ist bombastisch - der Kampf Schatten-Kasumis gegen Bestia war richtig episch, grade anfangs, als die Ifrit zu Boden gerissen haben und danach Bahamut Feuer in die eigenen Reihen gespiehen hat ... wahnsinn. :) Grafisch hat sich das alles auch sehr stark weiterentwickelt, Dead Fantasy III ist mein neuer Favorit, die Choreographien werden immer und immer besser ...

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

ich brauchte grad jemanden, der mir den mund wieder zumachen musste OoO unglaublich. und das macht ein einzelner?!

es ist sowohl von den choreographien als auch story- und cameowise unglaublich gut gemacht.

ein bisschen stört mich

it's calling...