mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Dead Fantasy : Männer,so wird gekämpft !

Ich denk es ist wirklich wert,nen Tread dafür aufzumachen,
    da es noch mehr Teile geben wird und wir damit dann die anderen Treads zugespammt hätten
    Und für die ,die noch nicht wissen,worüber ich hier schreibe :
    Zitat Zitat von Sleip` Beitrag anzeigen
    Hierbei handelt es sich um ein Video von "Monty Oum", der sich auf Fan-Videos diverser Spiele-Franchises spezialisiert hat und einfach tolle Arbeit abliefert! Lasst Euch den Kampf zwischen den FF-Damen und Dead or Alive-Mädels nicht entgehen!
    Gibts noch mehr zu sagen ?

Hier ist nochmal der Link zum 1. Teil der " Saga "

Jau, hab ich gestern Abend auch dank Whiz-zarD kennengelernt. Einfach genial. Rikku > all. Ich hoffe für Monty Oum, er haut noch Paine Lulu mit rein. =D Und Quina. XD

Jup, gute Idee mit dem eigenem Thread. Hätte ich eigentlich gleich selber machen können... Jetzt passt die Sache ja. Freu mich jedenfalls auch schon riesig auf den nächsten Teil, was aber bestimmt noch einige Wochen dauern kann. Hoffen wir mal das Beste!

Kann laut Mounty noch nen weilchen dauern, er will auch 5 Teile machen. Aber ihr könnt euch das Haloid Video reinziehen (Metroid Prime + Halo). Kann nur sagen, es ist mindestens genausogut nur auf eine andere Art. DF is mehr so Ninja Arts mäßig und Haloid eher Sci-Fi wobei es am ende auch ziemlich abgeht wenn Samus Aran aus ihrem anzug kommt ! Schauts euch auf jeden fall an, ihr werdet es nicht bereuen!

http://www.gametrailers.com/player/18747.html

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Kann laut Mounty noch nen weilchen dauern, er will auch 5 Teile machen. Aber ihr könnt euch das Haloid Video reinziehen (Metroid Prime + Halo). Kann nur sagen, es ist mindestens genausogut nur auf eine andere Art. DF is mehr so Ninja Arts mäßig und Haloid eher Sci-Fi wobei es am ende auch ziemlich abgeht wenn Samus Aran aus ihrem anzug kommt ! Schauts euch auf jeden fall an, ihr werdet es nicht bereuen!

http://www.gametrailers.com/player/18747.html
    Das ist auch das Video mit dem er mehr oder weniger berühmt wurde. Ich liebe dieses Video, einfach geil gemacht!

Bin dafür das er ins Filmgeschäft einsteigt und mal nen ordentlichen Action-Streifen dreht!

Genau.
    Ach ich denke mal früher oder später wird man darauf aufmerksam machen. Was der Mann alleine macht, machen andere in großen Gruppen und das nicht immer so optimal wie er ALLEINE.
    Wunder geschehen. Ich habs gesehen.. lol

Habs auch scho gesehen. Muss sagen, da waren tricks dabei die einen richtig ins Staunen gebracht haben. Überhaupt Rikku gefiel mir da am besten.

Wow, war ja wirklich toll, wie der das bloß gemacht hat...
    Robersora hat gesprochen

Leon der Pofi Gast
    wirklich toll gemacht. kennt jemand noch andere videos dieser art, ausser diesem und dem einen wo samus gegen master chief kämpft?

Ich weiß nicht, bin davon nicht so begeistert. Klar, sieht geil aus und ist technisch echt faszinierend. Aber dass mich das nicht vom Hocker haut, liegt wohl vor allem daran, dass ich Dead or Alive nicht mag bzw. nichts damit anfangen kann ^^
    Da fand ich diverse Flashvideos auf Newgrounds, in denen sich pixelige RPG-Sprites bekriegen irgendwie viel lustiger ...

An sich ist das schon eine interessante Entwicklung. Kennt ihr noch diese Videos, in denen sich einfache Strichmännchen gegenseitig im Stile von Matrix abmetzeln? So fing das glaub ich alles an. Dann hat man das irgendwann mit Sprite-Grafiken gemacht und inzwischen sind Profis wie dieser Monty Oum sogar so weit, das ganze mit komplexen Polygonmodellen zu animieren, hehe.

@Leon: Dein Beitrag ging auf Reisen -_^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, bin davon nicht so begeistert. Klar, sieht geil aus und ist technisch echt faszinierend. Aber dass mich das nicht vom Hocker haut, liegt wohl vor allem daran, dass ich Dead or Alive nicht mag bzw. nichts damit anfangen kann ^^
    Da fand ich diverse Flashvideos auf Newgrounds, in denen sich pixelige RPG-Sprites bekriegen irgendwie viel lustiger ...

An sich ist das schon eine interessante Entwicklung. Kennt ihr noch diese Videos, in denen sich einfache Strichmännchen gegenseitig im Stile von Matrix abmetzeln? So fing das glaub ich alles an. Dann hat man das irgendwann mit Sprite-Grafiken gemacht und inzwischen sind Profis wie dieser Monty Oum sogar so weit, das ganze mit komplexen Polygonmodellen zu animieren, hehe.

@Leon: Dein Beitrag ging auf Reisen -_^
    Klar, die NewGround Videos sind hammer, was den humor betrifft.
    Das hier ist, technisch gesehen, einfach klasse.

Users Awaiting Email Confirmation

ich glaub das wird seehr lange dauern , bis der nächste teil erscheint.. sowas braucht mehr zeit als eine videoretrperspective zu machen..

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Jau, hab ich gestern Abend auch dank Whiz-zarD kennengelernt. Einfach genial. Rikku > all. Ich hoffe für Monty Oum, er haut noch Paine Lulu mit rein. =D Und Quina. XD
    quina wäre geil , als sächliches etwas^^ *lool*

mir wäre rinoa und co. lieber gewesen , als die aus teil X.... ich hasse die chars aus ff10-2^
    Geändert von Tonkra (29.10.2007 um 23:01 Uhr)

ich fände rinoa für sowas zu langweilig, mit ihren magersüchtigen spaghettibeinen
    ich find ihr outfit auch zum kotzen.

Sieht zwar nett aus, ist mir aber wie so oft viel zu unrealistisches und wildes Herumgehüpfe.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    ...zu unrealistisches und wildes Herumgehüpfe.
    Ist ja auch Sinn der Sache ^^
    Realismus ist langweilig.
    Zumindest was DoA oder FF angeht. Oder willst du Yuna in Schießstellung stehen sehen und alle 2 Sekunden nachladen.

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Zumindest was DoA oder FF angeht. Oder willst du Yuna in Schießstellung stehen sehen und alle 2 Sekunden nachladen.
    Jedem wie es ihm gefällt. Ich steh halt nicht auf sinnloses Action-Herumgebounce.

och ich steh auf so stillvolles und sinnloses herumgeballere/gekämpfe. IMO sehr gut choregraphiert und technisch für einen Privatmenschen auf höchstem Niveau.

Zitat Zitat
    Dito.

Ich würde mir noch Yuffie und/oder Terra wünsche. Rinoa fänd ich irgendwie unpassend. Mit ihrem Fullmoon Ring lässt sich da irgendwie schlecht kämpfe Imo. Ansonsten hat FF ja wenige kämpferische Girls. DIe meisten sind ja nur magisch veranlagt.

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    och ich steh auf so stillvolles und sinnloses herumgeballere/gekämpfe. IMO sehr gut choregraphiert und technisch für einen Privatmenschen auf höchstem Niveau.

Dito.

Ich würde mir noch Yuffie und/oder Terra wünsche. Rinoa fänd ich irgendwie unpassend. Mit ihrem Fullmoon Ring lässt sich da irgendwie schlecht kämpfe Imo. Ansonsten hat FF ja wenige kämpferische Girls. DIe meisten sind ja nur magisch veranlagt.

Für Terra bin ich total, allein schein weil ich sehen will wie 2D Charaktere inszeniert werden. Aber halte ich für unwahrscheinlich weil er die Models ja von den Games selbst nimmt. Rinoa würde auch nicht passen, haste reht.
    Fran fände ich noch RICHTIG cool und yo Yuffie würde auch noch gehen.
    Was DoA angeht würd ich mich sehr auf Helena und Christie freuen (oder wie die mit den weißen Haaren auch immer heißt).

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Jedem wie es ihm gefällt. Ich steh halt nicht auf sinnloses Action-Herumgebounce.
    ich sag ma... mal ist sowas auch sehr nett anzuschauen , wie sich die protagonisten kloppen als gäbe es keinen morgen mehr ;-)) in den seltensten fällen sind die kämpfe in games und filmen realistisch , ich weiß ja nicht was du für vorstellungen hast^

das rockt hier in dem video einfach nur^ am besten find ich die stelle , wo der brocken gegen yuna und rikku geschleudert wird und beide aus dem tempel rauskrachen.

Dead Fantasy II ist endlich erschienen!

Vorerst zwar nur als Stream, aber ich kann nur eins sagen: