Hm wetten tu ich eig auch nie,nur auf dem Geburtstag meines besten Freundes hat man auf bzw. gegen mich gewettet,dass ich sone olle Riesenpizza (nicht) schaff .Gewettet wurde(ich ) um die Ehre und (mein Freund) um 50 cent....naja ich konnte zwar nicht schlafen und am Tag darauf hatte ich höllische Bauchschmerzen,aber ich war glücklich xD
Das würde ich so unterschreiben.Zitat von Aldynsis
Jedoch hätte ichs eventuell ein wenig einfacher und eingängiger formuliert :-p
Also, ehrlich, ich wette auch relativ oft, was durchaus auf meine grob ausgeprägte Geldgier zurückzuführen ist. Nebenbei interessiere ich mich "leider" auch noch für sehr viele Sportarten bei denen man wunderbar wetten kann, allen voren Fußball.
Im Freundeskreis wette ich recht selten bis gar nicht, und wenn dann ohne erheblichen Geldeinsatz. Also ein paar Euro sind scho drinne, aber bei höheren Beträgen wirds dann ziemlich unspaßig.
Jedoch haben wir früher gerne Uno um Geld gespielt (nyo auch dreistellige Beträge) , was imho im Nachhinein ganz lustig war ^^
Ich wette eigentlich fast nie. Außer wenn ich weis dass ich recht habe, um dann mein gegenüber zu verunsichern. Aber dann wette ich meistens so hohe Beträge, dass derjenige garnicht darauf eingeht.![]()
Joa...lustig sind ja immer die sogenannten "Bierlaune-Wetten" ... und davon hab ich derzeit auch eine am Laufen... Bis Sommerbeginn muss ich ein Sixpack haben, sonst darf ich mir 3 Flaschen Whiskey auf Ex zu Gemüte führen. Natürlich war ich strunz besoffen als ich die Wette einging und da ich noch an meinem Leben hänge, werd ich wohl die Wette gewinnen müssenAllerdings ist das Ziel jetzt schon in greifbarer Nähe, sprich: 2-3 Monate müssten dafür langen also mach ich mir da keine Sorgen.
Andere Sache: Kumpel und ich streiten uns oft über Details aus verschiedenen Bereichen, sei es nordische Mythologie oder Pen & Paper. Meistens zieht er den kurzen. Wetteinsatz ist meist immer ein Whopper bei B.K.![]()