mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich wette eigentlich auch nie. Zumindest könnte ich mich an nichts nennenswertes erinnern. Mag zwar sein, dass ich schon mal mit jemandem um ne Cola oder ein Eis oder was gewettet habe, aber davon ist mir nichts wirklich in Erinnerung geblieben.
    Um größere Geldsummen (Sportwetten oder so) habe ich auf jeden Fall noch nie gewettet, und werde ich vermutlich auch nicht in Zukunft machen, da ich das Risiko zu verlieren doch als größer ansehe, als das etwas zu gewinnen.

    Andererseits sagt man ja schon mal öfters so etwas wie "Ich würd gern mal ne Million im Lotto gewinnen". Aus diesem Grund habe ich doch mal überlegt, ob ich nicht einfach mal anfangen sollte mehr oder weniger regelmäßig zu spielen (natürlich nur mit kleinen Einsätzen). Denn sonst werde ich ja nie was gewinnen. Und Lotto spielen ist doch eigentlich auch eine Art von wetten. Man wettet ja, dass gewisse Zahlen gezogen werden.
    Oder wie sehr ihr das?

  2. #2
    ich hab mal gewettet, dass mein kollege es nicht schafft, drei esslöffel essig auf ex runterzukriegen ohne zu kotzen.

    ich hab gewonnen

    und ja ich bin da unreif und freu mich über sowas

  3. #3
    Als Kind gab's natürlich Wetten im Sinne von Mutproben, was da genau gefordert wurde, weiß ich allerdings nicht mehr. Ansonsten halt so Handschlagwetten, wo jeder beweisen will, dass er Recht hat, hoch mit Wetteinsätzen gepokert wird und im Endeffekt eh niemand zahlt.

    Ansonsten gilt mein Leitsatz: Wetteinsätze sind Deppensteuer. Deswegen käme ich auch nie auf die Idee, professionell zu wetten - dazu trägt noch bei, dass mein Vater in der Serververwaltung eines Wettunternehmens arbeitet und genau weiß, wie "toll" man da gewinnen kann.

  4. #4
    Wenn überhaupt, dann wette ich um Kleinigkeiten.
    Wie z.B. einmal bevor wir die Englischklausur zurückbekommen haben.
    Da hat mir die Lehrerin mit der Vorbesprechung so einen Schrecken eingejagt, dass ich sicher war, dass dies nicht besser als 5 wird. Dann hat ein Freund der neben mir saß mit mir um einen besondern Duplo gewettet, dass ich was besseres habe. Im Endeffekt wars eine 1 und er hat einen schönen Duplo bekommen.
    Oder aus Spaß, darum wer besser aussieht, klüger ist, etc. So ein Blödsinn eben. Aber richtig um Geld oder sonstiges wetten würde ich nicht, da ich denke, dass es der Anfang vom Ende ist.

  5. #5

    Mani Gast
    Wetten waren für mich immer doof. Man sagt immer, dass man um 10 Euro wettet, aber in wirklichkeit bekommt man sie nicht. Lügerei!! =P

    Die gabs bei mir auch früher oft...=/

  6. #6
    Ich wette auch nie. Glück haben nämlich andere, während ich zu den Leuten gehöre, denen der Fußball an den Kopf fliegt, selbst wenn 20000 andere Leute im Stadium sind. ._. Insofern kann ich mir schon vorher vorstellen, dass ich jede Wette verlieren würde, selbst wenn das absolut unmöglich erscheint. Bei mir treten leider alle unmöglichen Fälle grundsätzlich auf.
    Always

  7. #7
    Ich wette eigentlich nicht, vor allem nie um Geld, aber manchmal mache ich mit Freunden noch kleinere Wetten, wenn's um Rechthaben in der Schule geht - arm, ich weiß.
    Ich habe dabei nicht gerade selten Recht und wenn das der Fall ist, hat einer meiner Freunde die dämliche Angewohnheit, mir kackfrech ins Gesicht zu sagen: "Hab ich doch gesagt!", auch wenn er es nur aus Spaß sagt, regt mich das unheimlich auf. x3

    Als Kind hab ich vielleicht auch die ein oder andere Wette gemacht, aber daran könnte ich mich nicht mehr erinnern.
    Wirklich ernste Wetten um Geld hab ich aber glaub ich noch nie gemacht, vielleicht mal um 20 Cent oder so. xD Wie Anima schon erwähnte, sagt man ja öfters "Wetten, dass der jetzt das und das macht" usw., das mache ich natürlich recht häufig, das kommt dann so spontan. 8D

  8. #8
    Ich wette meist nur ums' Recht oder kleinere Gefälligkeiten. Bei Geld wette ich nur mit meiner Mutter, wenn ich verliere muss ich ihr das Geld nicht geben, aber wenn sie verliert muss sie bezahlen (Leider wettet sie nur um Zweistellige Beträge ._.)

  9. #9
    Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    Ich wette meist nur ums' Recht oder kleinere Gefälligkeiten. Bei Geld wette ich nur mit meiner Mutter, wenn ich verliere muss ich ihr das Geld nicht geben, aber wenn sie verliert muss sie bezahlen (Leider wettet sie nur um Zweistellige Beträge ._.)
    Hehe, stimmt, das geht bei uns auch so. Meine Mam verliert aber so gut wie immer....
    Ich sollte wieder anfangen mit ihr zu wetten, da macht es Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •