mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass Stahlikowski nicht die Uhr lesen kann!
    Zwischen seinem Post um 13:54 und dem um 13:59 Uhr sind keine 10 Minuten vergangen!

    Jetzt musst du mich tollfinden! Mindestens bis Weihnachten!
    verdämmte käyke

    okay, tollfinden ist cool, solange ich nicht irgendwelche schweinischen tätigkeiten ausführen muss (es gibt nur drei leute bei denen ich schweinische tätigkeiten ausführe: viddy, artax und meine expertin )

  2. #42
    Hm wetten tu ich eig auch nie,nur auf dem Geburtstag meines besten Freundes hat man auf bzw. gegen mich gewettet,dass ich sone olle Riesenpizza (nicht) schaff .Gewettet wurde(ich ) um die Ehre und (mein Freund) um 50 cent ....naja ich konnte zwar nicht schlafen und am Tag darauf hatte ich höllische Bauchschmerzen,aber ich war glücklich xD

  3. #43
    Zitat Zitat von Aldynsis
    Ich wette grundsätzlich nur, wenn ich sicher sein kann, dass die Wette bei Betrachtung zugrunde liegender spieltheoretischer Aspkete strategisch günstig ist und die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns über 0,5 liegt, sodass ich das Spiel als ein günstiges Spiel definieren kann. Natürlich gehe ich dann davon aus, dass durch die Einmaligkeit der Wette bezüglich der Investition und der möglichen Auszahlung ein Raum bleiben muss, der in etwa meinen aktuellen Etat entspricht, sodass die Kosten für meine laufenden zu tätigenden Zahlungen erbracht werden können, sollte der Fall eintreten, dass ich die Wette verliere.
    Ferner werden von mir neben den materiellen Dimensionen auch mögliche "Imagekriterien" untersucht, die womöglich zu einer Win Win Situation führen könnten. Das wäge ich alles ab und entschließe mich dann für oder gegen eine Wette.
    Das würde ich so unterschreiben.
    Jedoch hätte ichs eventuell ein wenig einfacher und eingängiger formuliert :-p

    Also, ehrlich, ich wette auch relativ oft, was durchaus auf meine grob ausgeprägte Geldgier zurückzuführen ist. Nebenbei interessiere ich mich "leider" auch noch für sehr viele Sportarten bei denen man wunderbar wetten kann, allen voren Fußball.

    Im Freundeskreis wette ich recht selten bis gar nicht, und wenn dann ohne erheblichen Geldeinsatz. Also ein paar Euro sind scho drinne, aber bei höheren Beträgen wirds dann ziemlich unspaßig.

    Jedoch haben wir früher gerne Uno um Geld gespielt (nyo auch dreistellige Beträge) , was imho im Nachhinein ganz lustig war ^^

  4. #44
    Ich wette eigentlich fast nie. Außer wenn ich weis dass ich recht habe, um dann mein gegenüber zu verunsichern. Aber dann wette ich meistens so hohe Beträge, dass derjenige garnicht darauf eingeht.

  5. #45
    Joa...lustig sind ja immer die sogenannten "Bierlaune-Wetten" ... und davon hab ich derzeit auch eine am Laufen... Bis Sommerbeginn muss ich ein Sixpack haben, sonst darf ich mir 3 Flaschen Whiskey auf Ex zu Gemüte führen. Natürlich war ich strunz besoffen als ich die Wette einging und da ich noch an meinem Leben hänge, werd ich wohl die Wette gewinnen müssen Allerdings ist das Ziel jetzt schon in greifbarer Nähe, sprich: 2-3 Monate müssten dafür langen also mach ich mir da keine Sorgen.

    Andere Sache: Kumpel und ich streiten uns oft über Details aus verschiedenen Bereichen, sei es nordische Mythologie oder Pen & Paper. Meistens zieht er den kurzen. Wetteinsatz ist meist immer ein Whopper bei B.K.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •