mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass Stahlikowski nicht die Uhr lesen kann!
    Zwischen seinem Post um 13:54 und dem um 13:59 Uhr sind keine 10 Minuten vergangen!

    Jetzt musst du mich tollfinden! Mindestens bis Weihnachten!
    verdämmte käyke

    okay, tollfinden ist cool, solange ich nicht irgendwelche schweinischen tätigkeiten ausführen muss (es gibt nur drei leute bei denen ich schweinische tätigkeiten ausführe: viddy, artax und meine expertin )

  2. #2
    Hm wetten tu ich eig auch nie,nur auf dem Geburtstag meines besten Freundes hat man auf bzw. gegen mich gewettet,dass ich sone olle Riesenpizza (nicht) schaff .Gewettet wurde(ich ) um die Ehre und (mein Freund) um 50 cent ....naja ich konnte zwar nicht schlafen und am Tag darauf hatte ich höllische Bauchschmerzen,aber ich war glücklich xD

  3. #3
    Zitat Zitat von Aldynsis
    Ich wette grundsätzlich nur, wenn ich sicher sein kann, dass die Wette bei Betrachtung zugrunde liegender spieltheoretischer Aspkete strategisch günstig ist und die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns über 0,5 liegt, sodass ich das Spiel als ein günstiges Spiel definieren kann. Natürlich gehe ich dann davon aus, dass durch die Einmaligkeit der Wette bezüglich der Investition und der möglichen Auszahlung ein Raum bleiben muss, der in etwa meinen aktuellen Etat entspricht, sodass die Kosten für meine laufenden zu tätigenden Zahlungen erbracht werden können, sollte der Fall eintreten, dass ich die Wette verliere.
    Ferner werden von mir neben den materiellen Dimensionen auch mögliche "Imagekriterien" untersucht, die womöglich zu einer Win Win Situation führen könnten. Das wäge ich alles ab und entschließe mich dann für oder gegen eine Wette.
    Das würde ich so unterschreiben.
    Jedoch hätte ichs eventuell ein wenig einfacher und eingängiger formuliert :-p

    Also, ehrlich, ich wette auch relativ oft, was durchaus auf meine grob ausgeprägte Geldgier zurückzuführen ist. Nebenbei interessiere ich mich "leider" auch noch für sehr viele Sportarten bei denen man wunderbar wetten kann, allen voren Fußball.

    Im Freundeskreis wette ich recht selten bis gar nicht, und wenn dann ohne erheblichen Geldeinsatz. Also ein paar Euro sind scho drinne, aber bei höheren Beträgen wirds dann ziemlich unspaßig.

    Jedoch haben wir früher gerne Uno um Geld gespielt (nyo auch dreistellige Beträge) , was imho im Nachhinein ganz lustig war ^^

  4. #4
    Ich wette eigentlich fast nie. Außer wenn ich weis dass ich recht habe, um dann mein gegenüber zu verunsichern. Aber dann wette ich meistens so hohe Beträge, dass derjenige garnicht darauf eingeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •