mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    Ich wette sehr oft - unter Freunden und Verwandte macht es aber keinen Spaß um Geld zu wetten.
    Deshalb hat es sich bei mir die Arschtritt-Wette eingebürgert.
    Das ist viel erniedrigender als Geldverlust und man kann es dem Wettgegner viel länger unter die Nase reiben.

Wetten tu ich nie ernsthaft meistens nur mit meinen Freund aus Spaß
    Und dnan auch nur um kleine Sachen, wie Muffinsbacken ( ich warte imemrnoch auf meine Kirsch Marzipan Muffins xD ) oder um andere Kleinigkeiten

Ernsthafte Wetten mochte ich noch nie und würd sie wohl auch nie eingehen.

Öh ja, ich wette aus Spaß mit meiner besten Freundin, natürlich mit Geldeinsatz

Und zwar einen grandiosen Cent Und immer um eher belanglosere Dinge, die einem gerade durch Auslösen einer bestimmten Situation oder wegen eines gesagten Satzes in den Sinn kommen
    Ansonsten wette ich nicht um viel Geld, das Risiko würde ich nicht eingehen, weil schon der kleinste Geldverlust irgendwelche Einschränkungen in Sachen Finanzierung diverser Dinge bedeuten kann.

Ich erwähne nur mal eine bestimmte 1-Ct-Wette, die ich verloren hatte: Es war ein brüllend heißer Sommertag und ich bin mit einem Kumpel in die Stadt. Wir hatten natürlich - trottelig, wie wir sind - das Trinken vergessen und wollten uns was kaufen (zuerst haben wir natürlich nach kostenlosen Spendern bei DM und so Ausschau gehalten, leider waren die alle kaputt...). Tja, leider fehlte ein einiziger Cent für das heißersehnte Zutrinken

Och ich wette recht oft. Meistens mit Freunden öfters auch mal mit der Familie , meine Mutter hat erst neulich stolze 150 € gegen mich verloren. Es ging um eine einfache Frage und ich hab wie immer Recht behalten. Aber sonst geht es nur um Belangloses Zeug ohne jeglichen Einsatz und eigentlich nur darum, das der jeweilige Wettsieger sich toll fühlen kann.

Früher als Kinder haben wir mal gewettet, wer höher schaukel kann und dann am weitesten von der Schaukel abspringen kann. Das hat mir einer Katastrophe geendet und seitdem wette ich nur bei ungefährlichem Zeugs mit! Safety first!^^

Ich wette so gut wie nie und wenn dann nur wenn ich mir sicher bin zu Gewinnen Auch generell bei Glücksspielen würde ich nur dann Geld einsetzen wenn ich vorher einschätzen kann wieviel ich maximal verlieren kann und wie meine Chancen stehen.
    Bei Spaßwetten sehe ich das natürlich nicht so eng, aber die zähle ich in gewisser Weise eh nicht zu "echten" Wetten.
    Badassfully, I was frozen today!

Bei uns im Büro schliessen wir eigentlich ständig Wetten ab. Wenn wieder Mitarbeiter oder Kundengewinnungstag ist, machen wir Telefon-Party und wer am Ende die meißten Abschlüsse für sich verbuchen kann bekommt hohe Geld oder Sachpreise ^^" Ansonsten sind es eigentlich nur kleinere Wetten unter Freunden, welche keinen Sinn ergeben und komplett banal sind

Wetten tu ich grundsätzlich nicht. Dafür ist mir mein Geld viel zu schade und ich zu geizig. Ich spiel höchstens mal Poker und dann auch nur mit Chips...
    Abgesehen davon, wenn mir einer ankommt und mit mir unbedingt beweisen muss, dass ER Recht hat (womit auch immer), auf sowas geh ich grundsätzlich nicht ein, weil mir das schlicht zu dämlich ist.
    Einmal bin ich jedoch drauf eingegangen, weil ich mir 100 prozentig sicher war, dass ich Recht hatte. Und schwups war ich um 'nen Zehner reicher!
    Aber sonst halt ich nicht viel von Wetten...

Cya Unit~

Hab grad heute 6 Euro bei einer Wette gewonnen...musste eine A4-Seite aufessen. Naja, jetzt weiß ich, dass Papier nicht gut schmeckt und ich denke ich werd auch keines mehr essen

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Hab grad heute 6 Euro bei einer Wette gewonnen...musste eine A4-Seite aufessen. Naja, jetzt weiß ich, dass Papier nicht gut schmeckt und ich denke ich werd auch keines mehr essen
    Also ne A4 Seite für 6€ ist doch ne menge Geld.
    Ich hab mal nen ganzen Test von mir gefressen, für umsonst. :P

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also ne A4 Seite für 6€ ist doch ne menge Geld.
    Ich hab mal nen ganzen Test von mir gefressen, für umsonst. :P
    Das war eher so eine Wette der Art "das meine ich nicht ernst". Der hat dann auch ganz schön blöd geschaut, als ich das Papier wirklich gegessen habe.

Ihr macht die armen Männen von der Müllabfuhr arbeitslos. ;_;

U~nd!
    Er arbeitet bei der Müllabfuhr
    Müllabfuhr, Müllabfuhr
    Sie haben wenig Geld und stinken nur
    Die Männer von der Müllabfuhr \o\
    Droggelbecher.

Ich wette jeden Tag min. einmal.
    Das ist 'ne Lebenseinstellung ey.
    Bundesliga wird gewettet.(Ebenso Champions League, WM, EM. Manchmal auch englische Liga.\o)
    Selbst wenns nur darum geht wer es schafft die Mine vom Kugelschreiber mit bloßer Gewalt schneller reinzuschieben.:'D
    Ich änder meinen Nick in Wetteo.

Wir sehen uns auf Mallorca!
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen

U~nd!
    Müllabfuhr, Müllabfuhr
    Kann ich irgendwie nicht lesen oder hast du das Thema hier nicht verstanden? oô

Was das Wetten angeht... so wette ich nicht. Es macht mir weder Spass noch sonstwas, von daher habe ich damit rein garnix am Hut.

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen

U~nd!
    Müllabfuhr, Müllabfuhr
    i think you are a bisschen retarted in the birne, my friend and kupferstitcher.

@simon: ich wette dass du dich nicht bei mir innerhalb der nächsten 10 minuten meldest (obwohl ich gleich wegmuss, aber soviel zeit muss sein )

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    @simon: ich wette dass du dich nicht bei mir innerhalb der nächsten 10 minuten meldest (obwohl ich gleich wegmuss, aber soviel zeit muss sein )
    Die Wette gewinnst du, weil ich auf der Arbeit bin du Doofie

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Die Wette gewinnst du, weil ich auf der Arbeit bin du Doofie
    du kannst mir auch ne sms schreiben du puppenkopp

10 minuten sidn um, ich hab gewonnen HAHAHA jetzt musst du irgendwann die tage hier mit nem sixpack bier auftauchen und mich tollfinden

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    du kannst mir auch ne sms schreiben du puppenkopp

10 minuten sidn um, ich hab gewonnen HAHAHA jetzt musst du irgendwann die tage hier mit nem sixpack bier auftauchen und mich tollfinden
    Ich wette, dass Stahlikowski nicht die Uhr lesen kann!
    Zwischen seinem Post um 13:54 und dem um 13:59 Uhr sind keine 10 Minuten vergangen!

Jetzt musst du mich tollfinden! Mindestens bis Weihnachten!

Was Wetten angeht, so habe ich ein paar Grundsätze. Wenn ich schon eine Wette eingehe (und das passiert bei mir verdammt selten), dann muss sie mir auch Spaß machen. Das heißt erst mal, dass ich nicht gerne um Geld wette, denn da hört die Freundschaft bekanntermaßen auf. Und das heißt auch, dass sowohl die Wette als auch ihr Einsatz einen größtmöglichen Grad an Sinnlosigkeit haben müssen.

Und so eine Wette geh ich dann meist ein, weil ich entweder mit Sicherheit weiß, dass ich sie gewinnen werde (frei nach den berühmt-berüchtigten Dennis'schen Essenswetten) oder aber weil mir der Einsatz so toll gefällt, dass ich mit Freuden verliere. Was kann man doch guten Gewissens für herrlich kranke Scheiße treiben, wenn man es nur auf verlorene Wetten schieben darf.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Mit freunden wette ich Grundsätzlich nie um Geld, sondern immer nur um die Ehre .

Ansonsten spiele ich gerne Poker, sowohl live als auch im Internet. Aber wieder - grunsätzlich nur mit Fremden, nie mit Freunden. Und Pokern tu ich auch nur, weil ich da das Glück zum Teil halt mit meinem können beeinflussen kann. Auf sowas zufälliges wie einen Münzwurf würde ich nie wetten.

Wetten sind grundsätzlich nicht mein Ding.

Die einzige Wette, an die ich mich erinnere war kurz nach meinem 16.Geburtstag.(Im August)
    Da meinten zwei meiner Freundinnen - (20 und 21 Jahre alt, daher nicht mehr GANZ so furchtbar grün hinter den Ohren wie ich) ich müsste doch so langsam mal auf Jungsjagd gehen.
    ICh : BIn ich nicht der Typ für.
    IRA : doch, klar.
    ICH: vor meinem 17. krieg ich eh keinen
    IRA: Was? natürlich.
    ICH: nope. Um ne Flasche Baileys.
    IRA: abgemacht.
    Im Mai fing sie dann an, das ganze zu bereuen. Als ich dann krank wurde und für ein paar Monate in stationäre Behandlung musste, sagte ich ihr, sie könnte die Flasche ja schon mal kaufen.
    SIE:ööööh... vielleicht findest du ja jemanden in der Klinik...???
    ICH: pfff
    Bin dann innerhalb einer Woche - genau einen Monat vor meinem Geburtstag - mit einem Mitpatienten zusammengekommen. "
    Wir haben ihr die Flasche zusammen überbracht.
    Sie guckte erst sehr doof, als sie die Tür öffnete und uns beiden sah. Als ich ihr dann den Baileys hinhielt brach sie einfach nur noch in laute Lachen aus. XD
    Geändert von Ty Ni (24.10.2007 um 19:44 Uhr)